Google Nexus 10 — Kamera-Symbol

  • Antworten:14
Eva S.
  • Forum-Beiträge: 24

30.03.2013, 22:10:44 via Website

Hallo,

mein Kamera-Symbol ist verschwunden. Wie bekomme ich es wieder. Danke im Voraus. Gruß Eva S.

Antworten
Thomas A.
  • Forum-Beiträge: 777

30.03.2013, 22:12:27 via App

Im app drawer schon geschaut?

G.L.G. Thomas || Nein ich bin nicht die Signatur. Ich mache hier nur sauber... ||

Antworten
Eva S.
  • Forum-Beiträge: 24

30.03.2013, 22:33:29 via Website

Danke für die Antwort. Ich kann nichts finden! Ich habe einen Ordner "Camera " gefunden und der ist leer! Was habe ich gemacht???? Kannst helfen?

Antworten
Thomas A.
  • Forum-Beiträge: 777

30.03.2013, 22:46:53 via App

Schau mal bei den Einstellungen unter apps. Wenn du da nichts findest, dann ist es wahrscheinlich verloren gegangen.
Ich kann dir leider nicht sagen wie und warum.
Hast du es mal gerootet oder der gleichen?

G.L.G. Thomas || Nein ich bin nicht die Signatur. Ich mache hier nur sauber... ||

Antworten
Laurin
  • Forum-Beiträge: 10.133

30.03.2013, 22:51:03 via App

Ich habe auf meinem Nexus 7 auch keine Kamera App vorgefunden. Aber im Playstore gibt es Ersatz .

Sense und Touchwiz hin und her , Vanilla Android lieb ich sehr.

Antworten
Thomas A.
  • Forum-Beiträge: 777

30.03.2013, 22:54:34 via App

Im play store gibt es unzählige Ersatz Kamera apps.

G.L.G. Thomas || Nein ich bin nicht die Signatur. Ich mache hier nur sauber... ||

Antworten
Eva S.
  • Forum-Beiträge: 24

30.03.2013, 23:02:52 via Website

habe ich mir schon angesehen, aber ich habe keine Ahnung. Kannst einen Vorschlag machen? Danke im Voraus.

Die Camera-App hat es aber gegeben. Ich habe sie wohl platt gemacht. Gruß Eva S.

Antworten
Laurin
  • Forum-Beiträge: 10.133

30.03.2013, 23:04:21 via App

Ich verwende den "Nexus 7 Kamera Starter".

Sense und Touchwiz hin und her , Vanilla Android lieb ich sehr.

Antworten
Eva S.
  • Forum-Beiträge: 24

30.03.2013, 23:05:24 via Website

danke für die Hilfe. Auch hier: bitte um einen Vorschlag. Ich habe wenig Ahnung. Danke im Voraus. Eva S.

Antworten
Laurin
  • Forum-Beiträge: 10.133

30.03.2013, 23:06:57 via App

Was für einen Vorschlag ?

Sense und Touchwiz hin und her , Vanilla Android lieb ich sehr.

Antworten
Eva S.
  • Forum-Beiträge: 24

30.03.2013, 23:57:33 via Website

Ich habe ein Nexus 10" -Tablet, dafür vielleicht einen Vorschlag? Danke. Gruß Eva S

Antworten
Laurin
  • Forum-Beiträge: 10.133

31.03.2013, 12:08:24 via App

Die App die ich dir genannt habe wird auch mit deinem Nexus 10 kompatibel sein .

Sense und Touchwiz hin und her , Vanilla Android lieb ich sehr.

Antworten
Eva S.
  • Forum-Beiträge: 24

31.03.2013, 13:02:24 via Website

Hallo,

ich hatte eine "Nachschicht" und habe mich dann für "PicsArt" entschieden.

Aber ich verstehe es nicht. Wo ist die installierte Camera geblieben. Ich habe damit "geübt". Das Symbol war auf der Startseite. Auch unter "alle Apps" nix zu finden. Gibt es keine Möglichkeit, die vorinstallierte Camera wieder zu bekommen?

Fröhliche Ostern wünsche ich und danke. Gruß Eva S.

Antworten
Harald U.
  • Forum-Beiträge: 13

05.04.2013, 21:55:19 via Website

Die Kamera versteckt sich in der Galerie.

Keine Ahnung, wie die das gemacht haben, dass dieselbe App mal als Kamera, mal als Galerie auftaucht. Aber wenn Du die Galerie startest, ist rechts oben in der Leiste das Kamerasymbol.

Antworten
Eva S.
  • Forum-Beiträge: 24

05.04.2013, 22:52:33 via Website

Hallo,

mittlerweile weiß ich, daß Galerie und Kamera zusammen gehören. Danke für die Antwort.

Antworten