Kaiten Mail 2.0 - Neue Symbole

  • Antworten:0
Oliver Eibl
  • Forum-Beiträge: 16

30.03.2013, 19:01:03 via Website

Hallo zusammen,
ich stehe mal wieder auf dem berühmten Schlauch. Seit heute gibt es das 2.0 Update für Kaiten Mail. Sieht soweit ganz gut aus wie ich finde. Es gibt nur einen Punkt, den ich nicht blicke:
Bei verschiedenen Mails eines Kontos haben einige Mails einen Kreis (ausgefüllt oder nicht für gelesen oder ungelesen) und einige einen "angefressenen" Kreis (oder "Kreis mit Spitze nach rechts") vor der Mail. Beim zweiten habe ich keine Idee, was mir das sagen soll.
Vielleicht weiß ja einer von euch Bescheid?
Ein anderer Nachteil der Version für mich ist, dass man von der Kontenübersicht aus die Papierkörbe nicht mehr gelöscht werden können.
Danke schon mal im Voraus für eure Hilfe.

Gruß
Oliver

— geändert am 30.03.2013, 19:02:17

Antworten