Voice Pro gekauft und Sprache zu Text nachgekauft.....

  • Antworten:2
Wolfgang V.
  • Forum-Beiträge: 2

30.03.2013, 16:07:05 via Website

.....Frage, muss neu installiert werden ?
Bei den Nachkaufoptionen wird der Kauf angezeigt.
Die Konvertierungs-Sprache ist auch eingestellt.
Ich finde im Voice Pro keine Option um eine Konvertierung zu ermöglichen.
Habe ich etwas übersehen ?
Oder muss der Nachkauf heruntergeladen und installiert werden ?
Wenn ja, aber wie .

Kann mir jemand Bitte helfen.

Vielen dank im Voraus.
Wolfgang

— geändert am 30.03.2013, 16:08:11

Antworten
Sophia Neun
  • Forum-Beiträge: 5.778

02.04.2013, 10:41:10 via Website

Halloo WOlfgang,

ich habe mir jetzt mal diverse Videos und Beschreibungen der App angesehen.
So wie ich es gesehen habe, wird diese Funktion nach dem Kauf einfach aktiviert und du solltest sie nutzen können. IN der Übersicht oben rechts ist ein Menü-Button, bei dem man dies dann auswählen kann.

Ich habe deinen Thread mal in das Android Apps Forum verschoben, da er hier besser passt.

Viele Grüße,
Sophia

AndroidPIT-Regeln

Antworten
Wolfgang V.
  • Forum-Beiträge: 2

02.04.2013, 11:10:19 via Website

Lieben Dank.
Über die Feiertage konnte ich durchblicken.

Einziges Problem unter FX, Sprache zu Text Konvertierung, bekomme ich den Hinweis ich solle einen ruhigeren Raum aufsuchen.
Meine Sprache ist deutlich und klar ohne Hintergrundgeräuche und dennoch ist diese Konvertierung nicht möglich......

Bitte Bitte einen Tip

— geändert am 02.04.2013, 11:22:45

Antworten