MP3 Tags im Auto anzeigen

  • Antworten:1
  • Geschlossen
nitram
  • Forum-Beiträge: 5

30.03.2013, 14:59:59 via Website

Sorry vergesst es habe gerade gesehen ich bin im falschen Forum.

Hallo,

ich verwende zur Zeit Cyanogenmod 10.1 nightly auf meinem S3. Dabei habe ich das Problem das sowohl bei Poweramp, dem mitgelieferten Player und auch bei PlayerPro keine Info im Display abgezeigt wird. Mit dem Original ROM ging es wenigstens mit dem Samsung Player. Frage ist nun kann keiner der Player das? Dann würde ich gern Wissen wo ich vielleicht den Samsung Player aus dem Stock ROM herbekomme könnte oder halt einen Player der das kann. Bin auch bereit hier den Player zu kaufen. Oder kann CM10.1 das nicht. Dann stellt sich die Frage läuft es mit einem anderen custom ROM. Wäre auch nicht das Problem da ich mit der Akku Laufzeit von CM 10.1 so ganz nicht zufrieden bin.

Wäre Klasse wenn mir jemand Antwort geben könnte der so was am Laufen hat.

Übrigens gefunden habe ich in de Suche danach nichts passendes.

Gruß

— geändert am 30.03.2013, 15:00:53

Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

30.03.2013, 15:17:34 via App

nitram
Sorry vergesst es habe gerade gesehen ich bin im falschen Forum.


Dann mach ich hier mal zu, zumal du die Frage ja auch hier gepostet hast

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins