Samsung Galaxy S3 — Samsung apps für slim Bean? Galaxy S3

  • Antworten:5
  • Bentwortet
Asgahn
  • Forum-Beiträge: 11

30.03.2013, 14:04:11 via Website

Hallo,
ich habe mir gestern Abend Slim Bean auf meinem S3 gespielt. Nun suche ich nach "Allshare Play" das ich über den Samsung app shop bekommen müsste.
Das Problem ist die Apk des App shops lässt sich nicht Installieren.

Hab das mit dem Rooten usw. nun das erste mal gemacht. Kann mir jemand sagen wo ich die apps bekomme die dann auch laufen?

Antworten
Maurice S.
  • Forum-Beiträge: 3.485

30.03.2013, 14:31:12 via Website

Vor ein Paar tagen war Amazing Alex kostenlos bei Samsung App's ... hätte ich auch gerne gehabt aber dank Cm geht es nicht.

Ich habe auch noch keinen Weg gefunden die Samsung App's auf eine ROM zu installieren

*iPhone 6s "iOS 10.3 Beta 1" * ||| Galaxy Ace - Xperia Arc - HTC One X - Galaxy S3 - Galaxy S4 - HTC One - Note 3 - Galaxy S5 - iPhone 6s

Antworten
Peter W.
  • Forum-Beiträge: 4.485

31.03.2013, 20:03:45 via App

Du kannst die "Spezial Apps" von Samsung nur mit StockRom basierenden CustomROM's nutzen, SlimBean, CM oder AOKP ROM's gehören nicht dazu.

Also kurz und knapp, es ist nicht möglich.

Mfg, Peter || Das AndroidPITiden-Buch|| Die Androiden-Toolbox || AndroidPIT-Regeln || Nexus5 II SGS3 || Galaxy-Tab: GT-P7501 ||

Antworten
Asgahn
  • Forum-Beiträge: 11

31.03.2013, 20:44:11 via Website

ah ok das ist schade. Kannst du mir vielleicht eine Empfehlung für so eine solche auf StockRom basieredem CostomRom geben?

Antworten
Peter W.
  • Forum-Beiträge: 4.485

01.04.2013, 21:32:32 via App

Asgahn
ah ok das ist schade. Kannst du mir vielleicht eine Empfehlung für so eine solche auf StockRom basieredem CostomRom geben?

Ich nutze selbst OmegaRom. Dazu haben wir im Root - Unterforum auch einen separaten Thread.

Mfg, Peter || Das AndroidPITiden-Buch|| Die Androiden-Toolbox || AndroidPIT-Regeln || Nexus5 II SGS3 || Galaxy-Tab: GT-P7501 ||

Antworten
Jeannette H.
  • Forum-Beiträge: 476

02.04.2013, 11:11:44 via App

[/code]
Asgahn
ah ok das ist schade. Kannst du mir vielleicht eine Empfehlung für so eine solche auf StockRom basieredem CostomRom geben?

Ich nutze seit 2 Monaten die Goa-Rom. Für mich die beste, die es gibt. Hatte sie auch schon auf dem S1. Leider gibt es hier noch keinen Thread dazu.
Schau mal auf www.goa-roms.de. Da muss man sich registrieren, wenn man die Rom laden will. Lohnt sich aber.

— geändert am 02.04.2013, 11:19:05

LG Jeannette//Note 3/Tab Note 10.1(Wfi only)

Antworten