4.2.2 mit I9100 Slim Bean

  • Antworten:6
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 13

30.03.2013 11:17:41 via Website

Hallo zusammen,

habe mir heute die Slim Bean auf mein S2 i9100 geflasht und ich bin begeistert :-)
Soll ich ne kleine Anleitung erstellen? Besteht hier Bedarf?

Tools

Odin3 v1.85


Software

Root
Siyah-s2-v6.0b4 mit CWM

ROM

Google APPS

(darf leider noch keine Links einbauen... hmm ich überlege mir noch was



Grüße
Simon

— geändert am 30.03.2013 11:30:08

  • Forum-Beiträge: 33.820

30.03.2013 11:20:21 via App

Anleitungen sind immer gut :-)

— geändert am 30.03.2013 11:20:53

L.G. Erwin

Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

  • Forum-Beiträge: 11.651

30.03.2013 11:37:17 via App

Anleitungen bei Rom vorstellungen sollten Pflicht sein :)......Slim Bean rennt auch auf dem Nexus 7 hervorragend!

Die Warheit schmeckt gut wenn man den Bauch voller Lügen hat! ~Muhammad Ali~

  • Forum-Beiträge: 13

30.03.2013 12:09:18 via Website

bin auch restlos begeistert... schlank schnell gut slim bean :-)
  • Forum-Beiträge: 1

04.04.2013 11:22:43 via Website

Interesse hab ich aufjedenfall .. falls du hier nichts posten darfst wegen links und so gerne per pn ...
  • Forum-Beiträge: 55

06.04.2013 11:37:15 via Website

Hi Leute,

ich hab gestern abend auch Slim Bean 4.2.2 auf mein Samsung Galaxy S3 geflasht.
Bin bis jetzt sehr zufrieden. Ich mag die dpi :-)

Kommen wir zu meinem Problem, falls es denn eines sein sollte.
Ich mache mir zwei Widgets mit Minimalistic Text auf den Screen und habe immer einen Platzhalter zwischen den Widgets. Ca so groß wie ein Widget dieser Kategorie selbst.
Und ich bekomme diese hässliche Lücke einfach nicht weg.
Wenn ich die dpi umstelle auf 320 sieht das ganze noch schrecklicher aus
Ist es möglich das Raster irgendwie so umzustellen dass alles schön untereinander sitzt?
ich hänge mal einen Screen dran um das ganze zu veranschaulichen.


EDIT: Dieses Thema hat sich erledigt.... (warum immer dann wenn man den Comment schon gepostet hat)
Lösung: HOLO Einstellungen > Desktopeinstellungen > Gittergröße 7 * 4

Kann es sein dass es beim Galaxy S3 beim scrollen durch menüs zu verpixelungen kommt wenn man auf 240 dpi ist? Oder kommt mir das nur so vor?


EDIT 2: Ich habe gestern bemerkt, dass die Kamera App ab und an nicht stabil läuft und sich dann aufhängt.
Erst nach einen Neustart der App war es wieder möglich Fotos zu schiessen.
Ähnliche Erfsahrungen oder gar Lösungen?

— geändert am 07.04.2013 08:10:33