Samsung Galaxy S3 — Wetter wird nach "Gesichert mit Muster" nicht mehr angezeigt

  • Antworten:2
Thomas
  • Forum-Beiträge: 2

29.03.2013, 19:56:01 via Website

Hallo,

ich habe folgendes Problem und zwar habe ich vor etwa 2 Wochen eine Mustersperre eingestellt.
Außer dem Muster wurde mir auch noch die Uhrzeit, das Datum UND das Wetter angezeigt (Grad und Ort).
Heute habe ich ein paar andere Möglichkeiten ausprobiert (Passwortsperre, PIN etc.) und habe mich dann doch wieder für die Mustersperre entschieden.
Leider wird mir das Wetter jetzt nicht mehr angezeigt und ich kann mir nicht erklären warum, da ich sonst nichts verstellt habe.

Hier mal ein Screenshot, der das Problem besser beschreibt.



Der Pfeil zeigt an, wo sich das Wetter normalerweise immer befand.


Weiß vielleicht jemand woran das liegen könnte?

Antworten
Maurice S.
  • Forum-Beiträge: 3.485

29.03.2013, 20:13:26 via App

Hey, aktiviere noch dazu das wischen oder den Welleneffekt.

*iPhone 6s "iOS 10.3 Beta 1" * ||| Galaxy Ace - Xperia Arc - HTC One X - Galaxy S3 - Galaxy S4 - HTC One - Note 3 - Galaxy S5 - iPhone 6s

Antworten
Thomas
  • Forum-Beiträge: 2

31.03.2013, 20:38:30 via Website

Das Wetter wird mir leider trotzdem nicht so, wie es vorher war, angezeigt.
Kann eventuell mal jemand ausprobieren, ob das Wetter bei ihm angezeigt wird?

Das Wetter sollte genau da stehen, wo der Pfeil hinzeigt.


Danke

Antworten