Samsung Galaxy S3 mini — Telefon Lautstärke erhöhen?

  • Antworten:2
Sina
  • Forum-Beiträge: 41

29.03.2013, 16:56:17 via App

..wie oben beschrieben, habe ich eine Frage zur Telefon Lautstärke ..gibt's da vielleicht nen Trick oder eine Einstellung die ich bisher übersehen habe um diese zu erhöhen? Es kommt schon mal vor wenn ich das Handy zB in der Tasche habe oder es im anderen Raum liegt, dass ich nen Anruf verpasse weil ich ihn nicht höre, grad wenns Handy irgendwo liegt ..der Lautsprecher ist ja bekanntlich hinten..

Antworten
Simon H.
  • Forum-Beiträge: 180

29.03.2013, 17:14:26 via Website

Wenn du unter Einstellugen --> Töne schon alles auf maximale Lautstärke gestellt hast, hilft vllt eine App. Einfach im Play Store nach "volume booster" suchen. Aber Vorsicht: extreme Lautstärken können deinem Lautsprecher schaden!

Antworten
Sina
  • Forum-Beiträge: 41

29.03.2013, 18:36:30 via App

..das werde ich mal probieren, natürlich vorsichtig. Besten Dank!

Antworten