Samsung Galaxy S3 — HILFE S3 von jetzt auf gleich PLATT!!

  • Antworten:7
MaWo
  • Forum-Beiträge: 8

29.03.2013, 12:37:02 via Website

hey ho!

also ich hab zwar das lte aber in dem forum absolut nix gefunden aber ich bräuchte echt dringend hilfe!

hab von o2 mein s3lte am 21.3 bekommen und es hat sich von anfang an immer 1 mal am tag neu getsartet, dabei hab ich mir nix gedacht aber seit heute morgen ist es im eimer!

-ich will es aufladen und sobald ich den stecker reintu und es hinlege ist es abgeschmiert, die rote led bleibt an aber es reagiert null.
-wenn ich die tastensperre betätige und sie dann wieder rausnehmen will ist es ebenfalls abgeschmiert.

habe schon den wipe gemacht, auf werkseinstellungen zurückgesetzt , akku raus und nach 5 min wieder rein, simkarte raus und rein, mal ohne wlan und apps gestartet aber es brauchte alles null erfolg!

kann mir bitte bitte jemand helfen was damit los ist??

danke fürs lesen und hoffentlich antworten ;)

Antworten
Alex.K
  • Forum-Beiträge: 231

29.03.2013, 13:04:00 via Website

Hi MaWo,

Hast du was an deinem Phone verändert ? Root, andere ROM etc

Alex

Gruß Alex ---> GT-I9300-CM10.1 || GT-P7501 Ganbarou -ROM ||

Antworten
Klaus T.
  • Forum-Beiträge: 8.183

29.03.2013, 13:17:25 via App

MaWo
...kann mir bitte bitte jemand helfen was damit los ist??

Was soll da schon mit sein....kaputt isses. Einpacken und ab ins Geschäft oder einschicken.
Ist ja nicht ungewöhnlich, das Elektronik von jetzt auf gleich den Zeit aufgibt.

if all else fails, read the instructions.

Antworten
Alex.K
  • Forum-Beiträge: 231

29.03.2013, 13:26:08 via Website

Klaus T.


Was soll da schon mit sein....kaputt isses. Einpacken und ab ins Geschäft oder einschicken.

Nun ja Klaus, wenn er dran "rumgeschraubt" hat ist das evtl. nicht die beste Option :grin:

Alex

Gruß Alex ---> GT-I9300-CM10.1 || GT-P7501 Ganbarou -ROM ||

Antworten
MaWo
  • Forum-Beiträge: 8

29.03.2013, 13:31:04 via Website

Ausser den genannten Dingen hab ich nix gemacht.
Auf wwrkseinstellung zurück setzen ist "rumschrauben"??

Antworten
Alex.K
  • Forum-Beiträge: 231

29.03.2013, 13:34:44 via Website

MaWo

Auf wwrkseinstellung zurück setzen ist "rumschrauben"??

Das natürlich nicht, aber wenn jemand keine angaben zur Rom macht (z.B Custom die und die oder Stok) dann frag ich halt man nach, könnte ja sein und dann hat der Betroffene ein Problem wenns ne Custom ist und das Phone den Weg zurück in den laden findet.

Aber in dem Fall muss ich Klaus Recht geben, einpacken und weg damit.

Alex

Gruß Alex ---> GT-I9300-CM10.1 || GT-P7501 Ganbarou -ROM ||

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.640

31.03.2013, 13:50:58 via App

Klaus T.
MaWo
...kann mir bitte bitte jemand helfen was damit los ist??

Was soll da schon mit sein....kaputt isses. Einpacken und ab ins Geschäft oder einschicken.
Ist ja nicht ungewöhnlich, das Elektronik von jetzt auf gleich den Zeit aufgibt.

Dem stimme ich zu. geh zu O2 un sag denen, dass du ein gerät mit produktionsfehler erhalten hast.
Danach grben si dir vielleicht ein neues

Ich sammle gerne Namen in meinem Death Note.

Samsung Galaxy Note 2<3 -> Samsung Galaxy Note 3 <3

Antworten