ASUS Padfone — Asus Padfone geht nicht mehr an.

  • Antworten:4
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 3

29.03.2013 12:28:36 via Website

Hallo Forum,
folgendes Problem habe ich, habe mein Padfone per Ladekabel für Auto/LKW geladen ,ging ganze 10min gut und dann blieb das Display stehen und das Telefon ging aus und nicht mehr an.
Hat das was mit der Batteriestärke des LKW zu tun 24V ,obwohl ich es schon mal damit geladen habe und es funktionierte weiter hin. ISt der Akku zerschossen? Muss ich es am Computer anschliessen und ein Software Update machen.Ich hab keine Ahnung. Bitte um Hilfe Danke
  • Forum-Beiträge: 1

17.04.2013 21:42:53 via Website

hallo Oliver ,
da hat Asus wohl ein größeres Problem.
Ich bin selber betroffen. Datenkabel am PC um Apps von der Heft-CD zu instalieren. Ohne ersichtlichen Grund ein Abbruch. Seit dem ist beim Booten nur noch der " ASUS " Schriftzug zu sehen.
In diesem Forum haben noch mehr das selbe Problem ( kein Einschalten , kein Ausschalten möglich ).
In einem anderen Forum ( www.android-hilfe.de ) habe ich weitere " Opfer " von Asus gefunden.
Booten ins ANDROID System bringt bei mir auch nichts , immer nur der " ASUS " Schriftzug sonst nichts.
( Ins ANDROID System glangt man vom " ausgeschaltetem Zustand " = die POWER-Taste längere Zeit gedrückt halten gleichzeitig die Lautsprecherwippe Minus " - " dauernd gedrückt halten, die POWER-Taste kurz loslassen und wieder drücken ).

Wie ist dein aktueller Stand?

Gruß Armin