Samsung Galaxy S3 mini — Smart alert funktioniert nicht

  • Antworten:1
Daani
  • Forum-Beiträge: 6

29.03.2013, 10:28:54 via Website

hallo zusammsen, ich hab folgendes problem,ich hatte letzte woche mein mini mit ner rom(rootet) über odin geflasht danach erkannte kies mein handy nicht mehr...also hab ich mir die not rootet rom runtergeladen und drüber gebügelt in der hoffnung das mein handy wieder erkannt wird...hatt leider nicht funst...im laufe der woche stellte ich fest das smart alert nicht auch nicht geht (in den einstellungen ist der inteligente alarm aktiviert)
hatt einer ne idee wie ich das wieder zum laufen bekomme bzw wo ich die 4.1.1 rom version die installiert war her bekomme?

Antworten
Dennis
  • Forum-Beiträge: 292

05.04.2013, 07:52:56 via App

Bin mir nicht 100% sicher, ob Ich jetzt die Wahrheit erzähle oder nur Schwachsinn aber bei sammobile oder xda könnte man sowas vielleicht finden, glaub Ich xD.
Einfach mal googlen, da wird man immer fündig :)

Antworten