HTC One — Facebookbilder nicht anzeigen lassen

• Antworten:29
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 529

14.05.2013 19:53:48 via App

am PC unter Konteneinstellung-Anwendung Plattformsperre rein oder HTC Sense löschen je nach dem ob da noch mehre Anwendungen stehen.

(Achtung! Andere Anwendungen können die Plattformsperre wieder deaktivieren. Dann HTC Sense Dienst löschen)

auf Handy unter Einstellungen-Apps-Alle Anwendungen-Facebook für HTC Sence Dienst stoppen.

(wenn ihr hier unter Benachrichtigung den Haken raus nehmt ist auch die Fehlermeldung mit der Authorisierung weg.)

wenn der Dienst sich versucht selbst neu zu starten, kann HTC Sense keine Verbindung herstellen da die Plattformanwendung gesperrt bzw. gelöscht ist.

— geändert am 14.05.2013 20:01:10

• Forum-Beiträge: 53

14.05.2013 19:55:47 via Website

Lama.jaju
am PC unter Konteneinstellung-Anwendung Plattformsperre rein oder HTC Sense löschen je nach dem ob da noch mehre Anwendungen stehen.

(Achtung! Andere Anwendungen können die Plattformsperre wieder deaktivieren. Dann HTC Sense Dienst löschen)

auf Handy unter Einstellungen-Apps-Alle Anwendungen-Facebook für HTC Sence Dienst stoppen.

wenn der Dienst sich versucht selbst neu zu starten, kann HTC Sense keine Verbindung herstellen da die Plattformanwendung gesperrt bzw. gelöscht ist.

Ahhh ok hatte da was falsch verstanden :) jetzt funktioniert es.
Vielen Dank
  • Forum-Beiträge: 529

14.05.2013 20:02:40 via App

kein Problem. gibt mehrere Wege. das scheint jedoch der leichteste zu sein.

— geändert am 14.05.2013 20:03:03

14.05.2013 20:05:50 via Website

Statt deaktivieren habe ich immer Sence auf Facebook weggeXt :D
Dadurch hat es sich wahrscheinlich immer wieder eingeschaltet sobald ich mich auf Facebook im Htc einloggte.
  • Forum-Beiträge: 7

15.05.2013 20:09:23 via Website

Also, wenn ich das richtig verstanden habe kann ich die FB App nutzen und mit den hier geposteten Einstellungen frisst sie sich nicht in meinen Albumordner, richtig?

Wenn ja dann installiere ich sie mir wieder, habe sie schon deswegen gelöscht gehabt. Aber mit der App ist es ein wenig einfacher ;)
  • Forum-Beiträge: 2

20.05.2013 23:42:22 via Website

Hi,

ich habe jetzt alle Wege mehrmals probiert. Mein Problem ist, dass sich die Fehlermeldung von selbst löscht nach ca. 2 Sekunden und während der FB-Anmeldung. Wenn ich dann mein Album wieder aktualisiere, ist der FB-Mist wieder da ...

Ich habe bei FB unter "Anwendungseinstellungen" "HTC Sense" entfernt, im Handy unter "Konten & Sync." den FB-Acc gelöscht und komme zum Problem, dass die Fotos immer noch angezeigt werden.
Ich habe im Handy unter "Einstellungen", "Apps" FB gestoppt und die das Häkchen bei Benachrichtigungen rausgenommen und komme trotzdem wieder zu den Bildern. Die Fehlermeldung löscht sich bei mir irgendwie immer allein ... warum weiß ich nicht. hat einer ne Lösung???

THX im voraus

20.05.2013 23:44:24 via Website

Stefan L.
Hi,

ich habe jetzt alle Wege mehrmals probiert. Mein Problem ist, dass sich die Fehlermeldung von selbst löscht nach ca. 2 Sekunden und während der FB-Anmeldung. Wenn ich dann mein Album wieder aktualisiere, ist der FB-Mist wieder da ...

Ich habe bei FB unter "Anwendungseinstellungen" "HTC Sense" entfernt, im Handy unter "Konten & Sync." den FB-Acc gelöscht und komme zum Problem, dass die Fotos immer noch angezeigt werden.
Ich habe im Handy unter "Einstellungen", "Apps" FB gestoppt und die das Häkchen bei Benachrichtigungen rausgenommen und komme trotzdem wieder zu den Bildern. Die Fehlermeldung löscht sich bei mir irgendwie immer allein ... warum weiß ich nicht. hat einer ne Lösung???

THX im voraus
hi versuchs mal bei FB unter "Anwendungseinstellungen alles mit dem einen button zu deaktivieren. so hats bei mir auch danach erst funktioniert
  • Forum-Beiträge: 2

21.05.2013 01:28:26 via Website

Hab ich probiert, aber es wird bei FB nie gespeichert. Ich denke, ich werde wohl erstmal damit leben und auf ein besseres Update hoffen müssen.

21.05.2013 01:33:27 via Website

ok. sorry das es nicht funktioniert.
aber eigentlich muss es klappen.
vielleicht kann dir das morgen ja jemand besser erklären als ich.
gute nacht