HTC One X+ — whatsapp wird erst angezeigt nach entsperren des bildschirms

  • Antworten:6
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 6

28.03.2013, 22:51:10 via Website

Hallo alle zusammen
ich habe seit gestern mein neues HTC One x plus und bin eigentlich voll auf zufrieden
nun habe ich gemerkt dass meine whatsapp Nachrichten erst angezeigt werden wenn ich meinen Bildschirm entsperre, Dh. Es kommt keine Benachrichtigung wenn der Bildschirm gesperrt ist
könnt ihr mir da helfen?
mfG
Markus

Antworten
  • Forum-Beiträge: 353

28.03.2013, 23:17:06 via App

hast du den energiesparmodus eingeschaltet?

Huawei Mate 9 @ Oreo 8.0
Samsung Galaxy S9+ @ Oreo 8.0

Antworten
  • Forum-Beiträge: 6

28.03.2013, 23:21:55 via Website

Nein ist im normalen Modus
es ging bis heute Mittag, nach dem ich es einmal kurz ausgemacht hatte ging es nicht mehr
Hab es auch schon mit an/ausschalten probiert

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.497

29.03.2013, 09:01:27 via App

Hast du vielleicht WLAN so eingestellt das wenn der Bildschirm ausgeht auch WLAN weg ist.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 8

29.03.2013, 09:27:28 via Website

Was steht denn in den Whatsapp-Einstellungen unter "Popup-Benachrichtigungen".
Da hast du die Wahl zwischen: keine, wenn Bildschirm an oder aus und immer.

— geändert am 29.03.2013, 09:30:18

Antworten
  • Forum-Beiträge: 6

29.03.2013, 10:32:34 via Website

Unter popup hab ich keine drin .habs aber schon mal ausprobiert und hat dann halt ein Fenster nach dem entsperren angezeigt
Dass das WLAN weggeht wäre nicht so schlimm da ich einen Internet Vertrag hab

Antworten
  • Forum-Beiträge: 6

29.03.2013, 10:39:07 via Website

Edit: jetzt funktioniert es seltsamerweise wieder
Aber danke für eure antworten ;)

Nochmals Edit: es funktioniert anscheinend nur nicht wenn es Abend wird ab Ca. 8 uhr, denn jetzt geht es wieder nicht
Wlan ist eigentlich immer aktiv (laut menü)

— geändert am 29.03.2013, 23:48:29

Antworten

Empfohlene Artikel