Samsung Galaxy Note 2 — youtube-app bleibt nicht angemeldet

  • Antworten:4
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.640

28.03.2013, 19:19:46 via App

Ja die App meldet mich jedesmal ab, wenn ich keinen Internetzugang hab. Wie kann ich das behebn?

Ich sammle gerne Namen in meinem Death Note.

Samsung Galaxy Note 2<3 -> Samsung Galaxy Note 3 <3

Antworten
Philipp B.
  • Forum-Beiträge: 100

01.04.2013, 23:48:27 via Website

Das Problem hab ich auch, aber erst seit kurze. Kann den zeitlichen Rahmen nicht benennen, aber vielleicht hängt es mit dem letzten Update zusammen. Zuvor ist mir die Neuanmeldung nicht aufgefallen. Neben meinem S3 habe ich auch mit meinem Nexus 7 das gleiche Problem.

Antworten
Mike S.
  • Forum-Beiträge: 539

07.04.2013, 16:01:37 via App

Das liegt am letzten update. Deshalb habe ich es deinstalliert und seitdem habe ich das Problem nicht mehr.

Gruß Mike

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 7.924

07.04.2013, 16:03:04 via Website

same here!

Desire HD > Note 2 LTE > Moto G > OnePlus One [Cyanogen OS | CM11S | root]

und jetzt noch ein Nexus 10 [Android 5 | root]
:D

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.640

07.04.2013, 16:43:03 via App

seit dem update vor ein paar tagen ists ja weg

Ich sammle gerne Namen in meinem Death Note.

Samsung Galaxy Note 2<3 -> Samsung Galaxy Note 3 <3

Antworten