Airplay Sounddock "elegant" mit Android nutzen

  • Antworten:0
busterpilot
  • Forum-Beiträge: 1

28.03.2013, 16:48:12 via Website

Hallo Leute,

Ich habe mir bei ibood den AUDYSSEY Lower East Side Audio Dock Air bestellt - ich war irrtümlich der Meinung, das System läuft auch via Bluetooth.
Es unterstützt aber leider nur airplay.
Da ich aber keine Geräte von angebissenen Äpfeln besitze, nur mein Samsung Tablet, einen W8 Rechner und ein Ubuntu Notebook (alles schön untereinander vernetzt) stellt sich mir die Frage, ob ich das trotzdem zum Laufen bringen kann und zwar so, dass ich nicht jedesmal x verschiedene Apps und einstellungen vornehmen muss.

Hat jemand damit schon Erfahrungen? Also Airplay mit anderen Geräten zu nutzen?

Was ich bisher im Netz fand, war alles irgendwie etwas sehr weit ausgeholt bis hin zu zusätzlichen Geräten, die ein Appledevice simulieren.

Würde mich über Eure Erfahrungen hinsichtlich der echten Alltagstauglichkeit freuen. Danke

Antworten