HTC One — Htc One geht nicht mehr an!

  • Antworten:12
  • GeschlossenNicht stickyBentwortet
  • Forum-Beiträge: 2

28.03.2013, 14:33:02 via Website

Hi Leute
Ich habe ein Problem ... Unzwahr ich habe mir for ner Woche des htc One geholt und es lief auch alles sauber
Gestern Abend hab ich den Akku ganz leer gehen lassen und dann an die Steckdose angeschlossen zum Laden ...
Hab das Handy aber nicht eingeschalten sondern so Laden lassen ... Als ich heute morgen Aufstand , leuchtete das lade Lämpchen Grün und ich wollte des Handy starten ,,, doch als ich den on Butten drückte ging das grünen licht aus und nichts passierte ... Ich versuchte es auch mit on + latstärketaste ....doch nicht passiert ,wenn ich's jetzt an des lade Gerät an schließe passiert auch nichts ...

Kann mir jemand einer weiter helfen ?
Danke für eure Antworten schon mal im voraus
MfG euer Marcel.

  • Forum-Beiträge: 13

28.03.2013, 14:38:07 via Website

Haha.

Würd halt nich sonen Scheiß machen,dann schrottest du dein Handy auch nicht.

Glückwunsch,nagelneues Smartphone,nach ner Woche im Eimer.

lol.

  • Forum-Beiträge: 180

28.03.2013, 14:41:01 via Website

Chabo Babo
Haha.

Würd halt nich sonen Scheiß machen,dann schrottest du dein Handy auch nicht.

Glückwunsch,nagelneues Smartphone,nach ner Woche im Eimer.

lol.

Wow erster Beitrag im Forum und machst dich schon unbeliebt. Was für einen "Scheiß" hat er denn gemacht? Akku war komplett leer, er hat ihn geladen. Wahnsinnig gefährlich...

@Marcel
Halt mal den Power Button ziemlich lang gedrückt (20-30 Sek). Bei meinem N7 war das auch so ;)

  • Forum-Beiträge: 2

28.03.2013, 14:44:29 via Website

VIELEN DANK !!!
Hatt funktioniert

  • Forum-Beiträge: 13

28.03.2013, 14:57:01 via Website

Trotzdem selber Schuld.

  • Forum-Beiträge: 250

28.03.2013, 17:58:37 via Website

Lange gedrückt halten hilft da echt oft! Hat Simon ja auch geschrieben. Ist wohl bei den neuen Andriodversionen oder Smartphones so. Nexus7 macht mir da auch immer Angst ;) Hab auch gelesen, sollte Powerbutton lange drücken nicht reichen soll man noch volume up oder down mitdrücken.

"Chabo Babo" das ist echt ein sinnvoller Beitrag...Foren sind zum helfen da. Wer das nicht kann....einfach mal die ..... halten.

  • Forum-Beiträge: 1

29.03.2013, 14:38:47 via Website

Leider gibt es so ne Honks wie chabo Babo immer wieder. Denke sie sind unterentwickelt, und freuen sich einfach mal was schreiben, auch wenn es einfach nur dummes zeug ist. Armutszeugnis für seine Intelligenz.

  • Forum-Beiträge: 1.271

29.03.2013, 15:25:54 via App

Konstantin Thum
Kann ihn jemand aus dem Forum entfernen? Solche gehören hier nicht hin! Wer stimmt zu? Der Name sagt alles!

Stimme zu

Manchmal tut man das Falsche damit es richtig aussieht

  • Forum-Beiträge: 1.510

29.03.2013, 15:27:32 via App

ceyngo
Konstantin Thum
Kann ihn jemand aus dem Forum entfernen? Solche gehören hier nicht hin! Wer stimmt zu? Der Name sagt alles!

Stimme zu

+1

  • Forum-Beiträge: 4.297

29.03.2013, 15:54:56 via App

Da das Thema ja erledigt ist...mache ich hier zu. Bitte unterlasst aber in Zukunft solche rufe und Sätze wie..einfach mal.....halten...das hilft leider auch nicht. Nutzt doch bitte den melde Button, dafür ist er da :-)
danke und Gruß
Maestre

Empfohlene Artikel