bitte um hilfe zu desktop visualizer

  • Antworten:11
  • Bentwortet
michael s.
  • Forum-Beiträge: 57

28.03.2013, 06:59:57 via Website

hallo allerseits
da ich nirgends fündig geworden bin ,würde ich mich als forumsneuling freuen ,hier eine antwort zu finden .
ich würde gerne die standart lesezeichen ( rotes fähnchen ) auf meinem homescreen gegen schönere austauschen . dazu wollte ich den viel gelobten desktop visualizer verwenden . symbol wählen aus dem gespeicherten icon pack klappt, aber bei aktion solle doch scheinbar die möglichkeit sein,die lesezeichen auszuwählen , oder ? ich finde sie aber nicht.was mache ich bitte falsch ? oder wie ist sonst die vorgehensweise ?
besten dank im voraus und lg ,michi

Antworten
Torsten P.
  • Forum-Beiträge: 183

28.03.2013, 07:23:27 via Website

Klappt.

Bei "Aktion auswählen" auf den kleinen Pfeil rechts daneben klicken und "Lesezeichen o. Bookmark" auswählen.

Antworten
michael s.
  • Forum-Beiträge: 57

28.03.2013, 08:41:19 via Website

Das ist es ja, wenn ich auf den kleinen Pfeil klicke kommt nichts mit Lesezeichen ?
Lg Michi

Antworten
Torsten P.
  • Forum-Beiträge: 183

28.03.2013, 09:23:46 via Website

Hm. Der Klick auf den Pfeil verweist auf die Standardverknüpfungen die man auch ohne Desktop VisualizeR auf den Homescreen ablegen kann. Da sollten neben z.B. Direktnachricht, Direktwahl, Kontakt auch die Lesezeichen dabei sein.

Gibt mal bitte ein paar Infos zu deinen Handy.

Antworten
michael s.
  • Forum-Beiträge: 57

28.03.2013, 10:44:29 via Website

Galaxy s2 , gt 191.00 g , Android 4.1.2.

Direkt Wahl , Kontakte ,....... Usw. kommt, nur die Lesezeichen fehlen

— geändert am 28.03.2013, 10:46:50

Antworten
Torsten P.
  • Forum-Beiträge: 183

28.03.2013, 11:48:51 via Website

michael s.
Direkt Wahl , Kontakte ,....... Usw. kommt, nur die Lesezeichen fehlen

Nur bei Desktop VisualizeR oder auch bei normalen Homescreen-Verknüfungen?

Antworten
michael s.
  • Forum-Beiträge: 57

28.03.2013, 13:14:55 via Website

Bei normalen auch nicht .

Wenn ich z.b. ein Foto mit dem homescreen verknüpfen will, soll man lange auf das Foto Icon klicken und es sollte ein Fenster Aufgehen , wo man u.a. Verknüpfung zum homescreen anklicken kann.ist bei mir auch nicht ?

Antworten
Torsten P.
  • Forum-Beiträge: 183

28.03.2013, 13:30:18 via Website

Dann liegt es nicht am Desktop VisualizeR.

Da muss ich dann passen. Vielleicht kann ja jemand mit einem S2 und 4.1.2. helfen bzw. das Problem nachstellen.

Antworten
michael s.
  • Forum-Beiträge: 57

28.03.2013, 13:55:09 via Website

Trotzdem danke

Antworten
michael s.
  • Forum-Beiträge: 57

29.03.2013, 19:26:56 via Website

hallo
habs gefunden :

internetseite über das lesezeichen öffnen
url kopieren
desktop visuliezer öffnen
bei aktion auswählen - clipboard wählen ( da sollte die url sein ) und drauftippen
rest wie gehabt

aber danke an alle :)

lg michi

Antworten
Torsten P.
  • Forum-Beiträge: 183

29.03.2013, 20:43:40 via Website

Glückwunsch. Viele Wege führen nach Rom. :grin:

Antworten
Sandra G.
  • Forum-Beiträge: 14.222

29.03.2013, 21:06:15 via Website

Hallo Michael,

prima, dass es geklappt hat :)

Setz Deinen Thread dann bitte noch auf beantwortet...

LG Sandra


Sex, Drugs and Rock'n Roll
Wolle reicht eigentlich. Danke.

Antworten