HTC One — HTC ONE erste "Softwarefehler"??

  • Antworten:4
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 15

28.03.2013 02:04:02 via Website

Hallo, folgendes.

Habe jetzt knapp 2 Wochen das ONE.

Langsam kommen bei mir immer mehr kleine Fehler.
Erst wars nur das wenn ich NFC angemacht habe kein Zeichen in der Statusleiste kam (scheiß drauf hat trotzdem funktioniert)
Dann ging es weiter das ich im HTC Mail Programm (nicht Gmail) keine Texte mehr richtig schreiben konnte. Die Wörter wurden einfach verdoppelt und ich konnte nichts mehr löschen. (hat schon mehr genervt)
Dann ging es weiter das wenn ich mit der Kamera Serienbilder (20 hintereinander) gemacht habe (klappt super) und ich sie anschließend bearbeiten wollte nur negativ Bilder hatte. Im Album selber oder beim Foto machen war alles super. Nur wenn ich sie dann bearbeiten wollte gings eben nur noch mit negativ Bildern.

Hat das noch jemand??
Kann man das Gerät Umtauschen oder wird es bei sowas eingeschickt? (O2 gekauft)
  • Forum-Beiträge: 2.070

28.03.2013 09:44:17 via Website

dann setz einmal nur die Kamera zurück....Kamera öffnen und dort in den Einstellungen, und da kannst du sie zurück setzen....

falls noch immer Probleme hast, bleibt wohl nichts weiter übrig als mal auf Werkseinstellung zurück zu setzen....

LG Andreas: HTC Legend- SGS und nun HTC one X : Niemand hat dich gefragt, ob du leben willst. Also hat dir auch niemand zu sagen, wie du leben sollst!

  • Forum-Beiträge: 1

29.03.2013 09:10:12 via Website

Hallo,
dieser Mail-Bug taucht immer dann auf, wenn man eine andere Tastatur als die Htc-eigene benutzt. Also Swiftkey oder ähnliches. Also wieder zurückstellen und dann geht's.
  • Forum-Beiträge: 250

29.03.2013 09:19:27 via Website

Das mit dem schreiben gab es mal bei einer alten swiftkey-version. Das wurde aber relativ schnell gefixt damals. Vielleicht einfach mal neuinstallieren, falls du eine andere Tastatur nutzt!
  • Forum-Beiträge: 15

29.03.2013 12:46:19 via Website

Danke an alle die mir geholfen haben.

Bis auf HTC MAIL mit GMX account funktioniert jetzt alles.