Billig-Tablet für Entwicklung gesucht

  • Antworten:2
Jochen R.
  • Forum-Beiträge: 2

27.03.2013, 19:46:01 via Website

Hallo zusammen,

Ich hoffe mal, mir kann hier jemand weiterhelfen. Ich bin gerade auf der Suche nach einem günstigen Tablet, hauptsächlich, um entwickelte Apps zu testen. Dabei geht es also nicht groß um Grafikpower ect. zum zocken oder so, lediglich um einfache Apps mit diversen Navigationsmöglichkeiten, ggf. später mal noch mit Internetfunktionen, aber W-Lan is ja eh überall dabei...

Hier finden sich ja nun doch schon recht viele Tablets im Bereich von sagen wir mal 50-130€. Angefangen zB. mit dem Odys Loox bis hin zum Intenso TAB814 (welches grad so meine Favouriten sind).

Da is ggf. zum testen von Apps auch mal ein Android 2.3 (gibts bei den Usern ja doch noch recht verbreitet) oder eben auch mal noch neuere/kommende Versionen aufspielen möchte wollte ich mal in die Runde fragen, ob diesbezüglich jemand sagen kann, ob das mit den Geräten prinzipiell möglich ist, oder ob sich vllt noch ganz andre Geräte empfehlen, die ich noch gar nicht entdeckt habe.

Danke schonmal für Antworten.

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

27.03.2013, 19:50:05 via App

Hallo Jochen,

ich habe deinen Thread mal in die Kaufberatung verschoben, da passt er besser :wink:

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
Jochen R.
  • Forum-Beiträge: 2

27.03.2013, 19:54:50 via Website

Ouch, stimmt, das passt womöglich noch besser, danke dir!
Wobei ich die besten Antworten wohl im Dev-Forum bekommen würde :wink:

Antworten