Sony Xperia Z - Wlan "Problem"

  • Antworten:7
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 306

27.03.2013 18:53:47 via Website

guten abend

ich habe seit einiger zeit das xperia z. vorher hatte ich das galaxy s2. mir ist aufgefallen dass die wlan verbindung überraschender weise sehr schlecht ist. mit meinem s2 hatte ich nie probleme und beim xperia habe ich häufig verbindungsabbrüche. hat jemand ähnliche erfahrungen gemacht ?
  • Forum-Beiträge: 531

28.03.2013 16:02:38 via App

Bei mir ist es genau anders rum. Vorher hatte ich das S3 und ständig Authentifizierungs Fehler. Jetzt habe ich mit dem XZ keine Probleme und sogar in Bereichen WLAN Empfang in denen ich mit dem S3 keinen hatte
  • Forum-Beiträge: 306

28.03.2013 16:26:45 via Website

ja bei mir ist die verbindung nur einfach immer sehr schwach. bin am überlegen ob ich mir jetzt einen repeater zulege
  • Forum-Beiträge: 209

28.03.2013 22:17:35 via App

Nils N.
ja bei mir ist die verbindung nur einfach immer sehr schwach. bin am überlegen ob ich mir jetzt einen repeater zulege

Spar dir das Geld und schick es lieber ein. Wegen genau dem gleichen Problem habe ich meine DHD 3 mak eingeschickt und letztendlich eine komplett neues bekommen. Habe den vorgeschlagenen Thread nicht gelesen aber wenn ein Reset nichts bringt, dann ist das eher eine Hardware Problem.
  • Forum-Beiträge: 306

11.04.2013 23:12:09 via Website

sooo in letzter zeit hat alles funktioniert mit meiner verbindung. jetzt ist es soweit dass ich zwar verbunden bin und mir volle verbindung angezeigt wird auf dem handy aber ich trotzdem kein zugriff aus internet habe :/