Sony Xperia Z - Wlan "Problem"

  • Antworten:7
Nils N.
  • Forum-Beiträge: 306

27.03.2013, 18:53:47 via Website

guten abend

ich habe seit einiger zeit das xperia z. vorher hatte ich das galaxy s2. mir ist aufgefallen dass die wlan verbindung überraschender weise sehr schlecht ist. mit meinem s2 hatte ich nie probleme und beim xperia habe ich häufig verbindungsabbrüche. hat jemand ähnliche erfahrungen gemacht ?

Antworten
Nils N.
  • Forum-Beiträge: 306

27.03.2013, 19:19:10 via Website

vielen dank für die schnelle antwort :)

Antworten
jessi g.
  • Forum-Beiträge: 647

27.03.2013, 19:24:21 via App

Gerne, ich hoffe dein Problem löst sich bald.

Antworten
Dennis R.
  • Forum-Beiträge: 566

28.03.2013, 16:02:38 via App

Bei mir ist es genau anders rum. Vorher hatte ich das S3 und ständig Authentifizierungs Fehler. Jetzt habe ich mit dem XZ keine Probleme und sogar in Bereichen WLAN Empfang in denen ich mit dem S3 keinen hatte

Antworten
Nils N.
  • Forum-Beiträge: 306

28.03.2013, 16:26:45 via Website

ja bei mir ist die verbindung nur einfach immer sehr schwach. bin am überlegen ob ich mir jetzt einen repeater zulege

Antworten
RamyNili
  • Forum-Beiträge: 209

28.03.2013, 22:17:35 via App

Nils N.
ja bei mir ist die verbindung nur einfach immer sehr schwach. bin am überlegen ob ich mir jetzt einen repeater zulege

Spar dir das Geld und schick es lieber ein. Wegen genau dem gleichen Problem habe ich meine DHD 3 mak eingeschickt und letztendlich eine komplett neues bekommen. Habe den vorgeschlagenen Thread nicht gelesen aber wenn ein Reset nichts bringt, dann ist das eher eine Hardware Problem.

Antworten
Nils N.
  • Forum-Beiträge: 306

11.04.2013, 23:12:09 via Website

sooo in letzter zeit hat alles funktioniert mit meiner verbindung. jetzt ist es soweit dass ich zwar verbunden bin und mir volle verbindung angezeigt wird auf dem handy aber ich trotzdem kein zugriff aus internet habe :/

Antworten