Motorola DEFY+ - Wie Defy+ starten wenn Display aus und telefonieren mit Bluetooth Kopfhörer

  • Antworten:1
Jürgen B.
  • Forum-Beiträge: 11

27.03.2013, 18:24:05 via Website

Hallo,

ich hab Bluetooth Kopfhörer mit denen ich telefoniere. Geht alles sehr gut nur wenn das Display beim Defy+ ausgeht während des Telefonierens weiss ich nicht wie ich das Handy wieder in den Homeschirm bekomme während des Telefonierens. Denn die einzige Möglichkeit die ich gefunden habe das Display wieder an zu bekommen ist die Einschalttaste zu drücken. Wenn ich das tue ist aber auch das Gespräch weg. Sprich ich kann nicht zB nach einer Telefonnr. in Kontakten suchen und gleichzeitig telefonieren da ja das Display nach 2 Minuten telefonieren ausgeht. Und ein Aufwecken hat eben den Telefonverbindungsabruch zur Folge.

Jemand eine Idee was man tun kann?

Ach ja noch was: Hab mit dem Kopfhörer mal Mp3 vom Samsung S3 gehört... und muss sagen der Unterschied ist groß zum Defy+ leider in die Richtung dass das Samsung wesentlich besser ist. Geht Euch das genauso. Mp3 Player war immer der Winamp pro.

— geändert am 04.04.2019, 23:10:58 durch Moderator

Antworten
Oliver H.
  • Forum-Beiträge: 1

19.06.2013, 12:43:39 via Website

Das hat nix mit Bluetooth zu tun.

Einstellungen - Eingabehilfen - Ein/Aus beendet Anruf deaktivieren. Dann kannst Du allerdings ein Gespräch nur im Display beenden. Alternativ kannst Du das Display auf "immer an" setzen und es bei Bedarf mit Ein/Aus ausschalten.

Antworten