Jelly Bean CM10 4.1.2 Erfahrung P1000 ?

  • Antworten:2
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 3

27.03.2013 13:54:17 via Website

Hallo liebe Community,

ich hatte damals mein Galaxy Tab P1000 WIFI + 3G von 2.3.6 auf ICS CM9 4.0.4 geuptatet und war sehr begeistert wie flüssig es mit ICS läuft sogar Videos liefen besser. Jetzt hab ich gesehen das ich auch auf Jelly Bean updaten kann! Ehrlich gesagt bin jetzt sau scharf auf Jelly Bean. Soweit liefen alle Funktionen auf 4.0.4 GPS,Telefonie usw und jetzt frag ich mich ob es auch mit Jelly Bean CM 10 4.1.2 auch alle Funktionen laufen??? Würde es nur dann updaten wen auch alle Hauptfunktionen laufen wie GPS,Telefonie, WLAN.. Hat jemand schon erfahrungen gemacht ?? Läuft es genauso gut und Stabil wie mit 4.0.4?? GPS ist ganz wichtig weil ich immer mein Navi auf dem Tab benutze! Es ist alles schon gerootet und Clockworkmod usw installiert... Wäre sehr Nett wen ihr paar Erfahrungen mit mir teilt! :)

— geändert am 27.03.2013 13:55:19