Handy gesperrt

  • Antworten:10
  • Geschlossen
Lisa Vi
  • Forum-Beiträge: 4

27.03.2013, 13:24:32 via Website

Hallo....brauche ganz schnell dringende Hilfe!!

vor 2Tagen habe ich mir lookout app heruntergeladen,löste dabei ein selbsttest aus und habe mein code fürs entsperren nicht, da ich von Gmail mein Passwort nicht mehr weiß und bestimmt 20 mal ein neues Passwort angefordert habe. Sie senden mir kein neues zu. Mein Handy ist komplett gesperrt und brauche es dringend wieder. Habe versucht mit datenübertragung vom Handy auf dem Pc die app zu deaktivieren..keine chance! Da ich die app mir auf dem Handy heruntergeladen hatte. Bitte bitte um schnelle hilfe!!! Bei T- mobile wurde ich wieder weg geschickt,sie haben kein rat! Liebe Grüße

— geändert am 27.03.2013, 15:54:23

Marcel H.
  • Forum-Beiträge: 8.845

27.03.2013, 13:47:00 via Website

Hast du dein Google Konto am PC für den Playstore eingetragen?
Wenn ja, dann kannst du Lookout auch so deinstallieren.

Und evtl hilft ein Titel, der mehr aussagt dabei, mehr antworten zu bekommen >_>

Keep cool :D

Maestre C.
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 4.323

27.03.2013, 14:05:18 via App

Hallo Lisa,
bitte ändere als erstes deine Überschrift..das geht ganz leicht indem du deinen ersten Beitrag bearbeitest.
zu deiner Frage : wir können und werden keine Tipps geben wie man ein Passwort umgehen kann, da wir potenziellen dieben keine Hilfestellung geben wollen. Warum Google kein neueres Passwort sendet ist komisch. falsche Mail angegeben? die Telekom kann dein Gerät aber kostenpflichtig einschicken..mehr werden sie nicht dürfen. ich hoffe dass hilft dir ..andere Tipps wird es hier nicht geben.
Gruß Maestre

Andy N.

Lisa Vi
  • Forum-Beiträge: 4

27.03.2013, 15:55:45 via Website

Hi...ich habe nur Playtube..leider kein playstore ersichtlich auf dem pc...:-(

Sophia Neun
  • Forum-Beiträge: 5.778

27.03.2013, 16:10:48 via Website

Den Play Store findest du auf dieser Website:
https://play.google.com/store

Dort gehst du auf Meine Apps , meldest dich mit deinem Konto an und kannst Apps auch vom Gerät deinstallieren.

Viele Grüße,
Sophia

AndroidPIT-Regeln

Andy N.

Lisa Vi
  • Forum-Beiträge: 4

27.03.2013, 16:58:48 via Website

das tat ich auch schon,aber dazu muss ich mich einloggen...habe kein passwort..:(

©h®is
  • Forum-Beiträge: 24.262

27.03.2013, 17:01:22 via App

ohne passwort, schlechte Karten..

siehe post von Maestre

StayDirty ツ


Pixel 3a XL [10]

Samsung Tab A 10.5 2018 [9]

⇨Dirty⇦nexus5x [8.1.0]

⇨Dirty⇦ nexus4 [5.0.2] RIP

⇨Dirty⇦ nexus7 (Flo) [6.0.1] RIP

⇨CodefireX⇦desire hd [4.2.2] RIP

Angelika M.
  • Forum-Beiträge: 3.672

27.03.2013, 17:14:43 via App

Hast Du meine Mail bekommen?
Lg.

Galaxy Note 8000 ,Lenovo A1 ,Acer iconia a200 ,Samsung I7500 Galaxy S1 ,S2, S3, Note3 ,Archos 70IT,Archos 80G9,Man muss nicht alles wissen ,man muss nur wissen , wo es steht ! ;-)

Lisa Vi
  • Forum-Beiträge: 4

27.03.2013, 18:36:17 via Website

Habe post bekommen, nur leider funktioniert nichts! :-(
Ich danke euch alle so für eure mühe mir zu helfen

Angelika M.
  • Forum-Beiträge: 3.672

27.03.2013, 19:27:42 via App

Du musst das Handy vorher komplett ausschalten, danach wie in der Mail weiter.
Lg.

Galaxy Note 8000 ,Lenovo A1 ,Acer iconia a200 ,Samsung I7500 Galaxy S1 ,S2, S3, Note3 ,Archos 70IT,Archos 80G9,Man muss nicht alles wissen ,man muss nur wissen , wo es steht ! ;-)

Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

27.03.2013, 20:03:14 via App

Da es hier offenbar um das Umgehen von Schutzsystemen geht und wir sowas hier nicht unterstützen, und da wir wie gesagt nicht wissen können, ob es sich bei besagtem Gerät tatsächlich um dein Besitz handelt, mache ich hier zu.

Weitere Tipps als die oben genannten wirst du hier leider nicht bekommen können.

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Tim