Kreditkartenzahlung nicht möglich - und nu ?

  • Antworten:4
bruno windisch
  • Forum-Beiträge: 6

27.03.2013, 12:22:39 via Website

irgendwie ist meine letzte Kaufaktion mit dem Hinweis :
------------------------------
Hallo xxx yyy,
wir haben am 27.03.2013 um 08:56:01 Uhr versucht EUR 1,69 über Deine Kreditkarte einzuziehen, die Du bei uns für App-Käufe hinterlegt hast.
Leider ist diese Abbuchung fehlgeschlagen.
Wir haben Deine Kreditkarte daher deaktiviert. Bis zum Ausgleich Deines Kontos über eine Prepaid-Zahlungsmethode (z. B. PayPal) kannst Du keine weiteren Apps kaufen.
Unterstützung zu diesem und weiteren Problemen erhälst Du auf unseren Hilfeseiten: https://www.nextpit.de/faq/bezahlung
Viele Grüße,
Dein AndroidPIT-Team
---------------
Jetzt hab ich die Kreditkarte aus meinem account gelöscht und kann Sie nicht wieder hinzufügen... Und nun ??
Dann hab ich hier gelesen, das Ihr (der Support) meint, unsereins sollte sich an den Betreiber der Zahlung von AndroidPit wenden.
Natürlich werde ich das nicht - ich arbeite mit AndroidPit zusammen. Probleme, die über AndroitPit erscheinen, liegen in der Verantwortung von AndroidPit.

Wie kann ich bitte die Kreditkarte wieder einpflegen, ohne erst einmal einen neuen App Kauf zu tätigen; und kann ich dann damit meine "Schulden" automatisch begleichen ?

Antworten
Sophia Neun
  • Forum-Beiträge: 5.778

27.03.2013, 17:17:24 via Website

Hallo Bruno,


die neuen Daten kannst Du beim nächsten App-Kauf eingeben und hinterlegen. Dann wird auch der noch offene Betrag verrechnet werden.
Eine andere Möglichkeit ist den Betrag über PayPal auszugleichen.

Um Dein Konto via Paypal auszugleichen, schicke bitte eine Zahlung via Paypal an: paypal at androidpit.de (at = @)
Mindestbetrag sind 5,- €, der Rest verbleibt auf Deinem AndroidPIT Account und steht Dir für weitere App Käufe zur Verfügung.

Bitte gebe im Verwendungszweck Deine E-Mailadresse an, mit welcher Du bei uns registriert bist.

Viele Grüße,
Sophia

AndroidPIT-Regeln

Antworten
bruno windisch
  • Forum-Beiträge: 6

27.03.2013, 22:25:47 via Website

okay - kein Problem wenn Ihr das so "entspannt" seht.

Dann werde ich beim nächsten Einkauf halt über die dann neu eingepflegte alte Kreditkarte bezahlen, womit AndroidPit den zusätzlichen Betrag mit verrechnet. Da ich nicht oft einkaufe (bestimmt schon im Account von euch geprüft) wird es wohl vom Zeitraum nichts ausmachen.

Danke für die Antwort.

Antworten
Jürgen K.
  • Forum-Beiträge: 136

30.03.2013, 11:14:29 via App

Hallo Bruno
Mir ist am 28.03.13 ganz genau das gleiche passiert! Gestern habe ich dann den Support angeschrieben, aber noch keine Antwort erhalten...
Ich nutze die Kreditkarte sehr häufig, sie ist auch bis 05/15 gültig.
Durch deinen Beitrag habe ich jetzt auch die Lösung erfahren!

Ich wünsche Dir und ganz AndroidPit "Schöne Ostern"

Gruß Jürgen

Antworten
Frerk N.
  • Forum-Beiträge: 1

09.04.2013, 22:22:53 via Website

Hallo!

Heute Abend auf dem Berliner Hauptbahnhof hatte mich die nicht mehr akzeptierte Kreditkarte auch erwischt. Da ich schon länger auf PayPal umsteigen wollte, bot sich mir zumindest eine Lösung an.

Nur eines dazu, PayPal hat kein extra Feld "Verwendungszweck" unter "Geld senden". Allerdings wird hier ein Feld mit 300 Zeichen "Mitteilung an Empfänger" angeboten.

Bis bald...
Frerk Nehls

Antworten