Samsung Galaxy S3 — plötzlicher S3 Displayfehler

  • Antworten:3
Michael Kerschbaumer
  • Forum-Beiträge: 4

27.03.2013, 11:47:09 via Website

Hallo liebes Forum!

Ich hab heute morgen auf mein S3-Display geschaut und mir ist für kurze Zeit die Luft weggeblieben...da stimmt etwas nicht...zuerst habe ich gedacht, dass unter der Schutzfolie irgendwie Luft reingekommen ist, hab diese dann im Schock sofort entfernt und diese komischen Linien im Display waren noch immer vorhanden.





Dies sieht aus, als wäre da ein Wurm unter dem Glas unterwegs, ich hoffe, das kann man auf den Bildern gut erkennen.
Das S3 befindet sich bei mir ständig in einer Schutzhülle, ist mir noch nie runtergefallen und es ist auch sonst nichts in der Art passiert, was dies auslösen hätte können.

Kann mir jemand sagen, was DAS sein könnte????

Bitte um Hilfe.

Danke

GLG
Michael

Antworten
Marcus W
  • Forum-Beiträge: 3.584

27.03.2013, 11:49:32 via Website

Hallo Michael!

Also wenn es nicht an der Oberfläche ist und sich nicht wegwischen lässt, handelt es sich wohl um einen Displayschaden.
Wenn, wie du sagst, keine Fallspuren o.ä. zu sehen sind, kannst du ja mal beim Händler versuchen ein neues Diplay auf Garantie zu bekommen.

Antworten
Michael Kerschbaumer
  • Forum-Beiträge: 4

27.03.2013, 11:52:16 via Website

Hey...

Ja, das S3 ist mir wirklich noch nie runtergefallen, pass drauf soo auf, als wären das meine *..* :-D
Es wird mir eh nix anderes überbleiben, als damit zum Händler zu gehen...hoffe, das läuft auf Garantie..

Thx

Antworten
Jani Na
  • Forum-Beiträge: 1

04.04.2014, 23:45:56 via Website

Hallo,
Habe das hier erst gerade gelesen.
bei mir ist es genau das gleiche, bloß ist meins größer.
Bei mir geht es von oben links wo das display anfängt also das wo alles anzeigt bis ziemlich zur Mitte des linken randes meines handys. Rechts genau das gleiche nur nicht ganz so lange, ca einen halben cm unter dem an & aus Schalter.
dazu muss ich sagen mein s3 war 3 mal in der reperatur - bildschirm riss. Bei der ersten reperatur ist nichts passiert. Bei der zweiten war es ein kleines teil, ich habe es dem reperatur Service berichtet und habe mein geld zurück bekommen. Diesesmal habe ich eine andere reperatur genommen nun ist es noch schlimmer wie sonnst. Ich werde es der reperatur melden, fragen was das ist und werde euch mitteilen was rauskommt.

LG Janina

Antworten