Google Nexus 4 — Nexus 4 will auf 4.2.2 Updaten aber bei Neustart kommt es zu Problemen

  • Antworten:1
h1111
  • Forum-Beiträge: 7

27.03.2013, 11:06:51 via Website

Hallo,
bei meinem Nexus 4 wird regelmäßig angezeigt das das Update 4.2.2 verfügbar ist,
ich klicke auf herunterladen und es kommt die Meldung das das Smartphone gleich neugestartet wird.
Beim Neustart, kommt da diese Konsole die auch beim rooten angezeigt wurde und ich kann installieren anklicken.
Es versucht dann eine Update.zip Datei zu öffnen die dann aber wiederum nicht vorhanden ist, weshalb das Update abbricht.

Wie komme ich an diese Update Datei?
Müsste die nicht vorhanden sein wenn mir das Gerät vorschlägt neuzustarten um die Installation auszuführen?

Danke für die Hilfe!

Antworten
Axel
  • Forum-Beiträge: 252

28.03.2013, 00:21:32 via App

Wenn das automatische update nicht funktioniert scheint es ein Problem in deinem aktuellen System zugeben.

Telefon ist gerooted? Nimm den root runter, mach dann das update und roote neu.

Wenn das nicht geht, entweder wipen, dann sollte es gehen oder gleich selbst die 4.22 installen. Bei beiden wegen verlierst du natürlich sämtliche Einstellungen und apps.

Antworten