Sony Xperia Z Wasser Tiefe?

  • Antworten:5
  • GeschlossenNicht stickyNicht beantwortet
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 802

27.03.2013 00:52:21 via App

Hallo,

ich wollte heute Nachmittag zum schwimmen fahren mit meinen Freunden, ich wollte beim tauchen Video Aufnahmen machen unter Wasser, laut den Papieren von Sony steht das man nur 1 Meter unter Wasser tauchen kann. Meine Frage ist ob man tiefer Schwimmen kann wenn Nein warum?

danke

SONY XPERIA Z2 Stock 4.4.4 No Root
SONY XPERIA S Stock 4.1.2 Root/not work
SAMSUNG GALAXY NOTE 4 Stock 5.0.1 Root
SAMSUNG GALAXY S5 Stock 5.0 No Root
HTC One M8 Stock 5.0.1 No Root
APPLE iPHONE 5 Jailbreak Cydia :D
iPad 3 WiFi + Cellular IOS 8 No Jalbreak :(

  • Forum-Beiträge: 583

27.03.2013 01:17:22 via App

Ich schätz mal, dass durch den zunehmenden Wasserdruck in zunehmender Tiefe das Risiko steigt, dass Wasser in das Gerät eindringen kann. Welche tiefe das Sony tatsächlich noch überleben würde, kann ich dir leider nicht sagen.
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 802

27.03.2013 01:31:15 via App

wenn ich bsp 5 Meter unter Wasser bin und Wasser in das Gerät eindringt, kann ich dann trotzdem das Gerät umtauschen wegen der normalen 2 Jahres Garantie?

SONY XPERIA Z2 Stock 4.4.4 No Root
SONY XPERIA S Stock 4.1.2 Root/not work
SAMSUNG GALAXY NOTE 4 Stock 5.0.1 Root
SAMSUNG GALAXY S5 Stock 5.0 No Root
HTC One M8 Stock 5.0.1 No Root
APPLE iPHONE 5 Jailbreak Cydia :D
iPad 3 WiFi + Cellular IOS 8 No Jalbreak :(

  • Forum-Beiträge: 647

27.03.2013 02:38:25 via App

Nein, sobald sich die Indikatoren an den Öffnungen rot färben ist die Garantie hinüber!
  • Forum-Beiträge: 2.159

27.03.2013 08:15:46 via App

Also ich denke zwar, dass das XZ noch ein wenig mehr tiefe aushält aber riskieren würde ich es nicht zwingend. Du solltest aber auch die 30 Minuten Grenze nicht überschreiten!

grüße

Schenkt Ihnen nichts, aber nehmt Ihnen alles!

  • Forum-Beiträge: 4.290

27.03.2013 08:28:31 via Website

Guten morgen:),
ich denke darüber braucht man nicht weiter zu Philosophieren, zum Schwimmen und Tauchen ist das Telefon nicht gedacht :what: . Das steht auch so explizit in der Gebrauchsanweisung. Zum Reinigen, im Regen, im Badezimmer ( eventuell hohe Luftfeuchtigkeit) darf das Telefon mit Wasser in Berührung kommen, mehr aber auch nicht.
Gruß Maestre