Iconia A200 Update....?

  • Antworten:6
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 230

26.03.2013 22:27:02 via App

Ich moechte gerne mein Tab updaten. Aber wenn ich eine Update Ueberpruefung durchfuehre, kommt die Meldung, dass mein Netzwerksignal nicht ausreichend ist.
Aber an mehreren Orten getestet, kann ich doch wohl sagen, dass es eigtl ausreichen sollte.
Ich kann mein Handy auch ganz normal updaten. Ist das Einstellungssache? :/

Es laeuft grad auf 4.0.3... Ist das vllt schon das "groesste"?

Wuerde mich sehr ueber Hilfe freuen
LG von der Kueste

— geändert am 26.03.2013 22:28:34

  • Forum-Beiträge: 230

26.03.2013 22:45:52 via App

Oh, ok... Schade... :/
Aber warum dann diese Meldung?

Bissl off Topic - aber wie lange haelt dein Akku?
Bist du zufrieden?
:)
LG
  • Forum-Beiträge: 2.869

26.03.2013 23:27:36 via App

Ich bin eigentlich sehr zufrieden mit dem Tablet nur ich war sehr enttäuscht , dass Acer kein Android 4.1 zurverfügung stellt. Mit Project Butter würde das Tablet noch besser laufen. Das Tablet läuft so 5 Stunden bei Surfen und Musik hören. Das Update Aktualisiert die Google Apps wahrscheinlich und hat keine neue Funktionen.

Gruß Michael

Viele Grüße Michael-Oliver W.
| Samsung Galaxy S8+ |
Upgrade/Downgrade Xperia Z
| Der Schnäppchenjäger Thread I

  • Forum-Beiträge: 230

30.03.2013 07:35:35 via App

Ja, auf 4.1 hatte ich auch gehofft..
Vielen Dank fuer deine Antwort.
Ich hatte erst immer recht kurze Akkulaufzeit mit der Einstellung, dass er immer im Wlan sein soll. Das hab ich jetzt ausgestellt und ich krieg den Akku gar nicht mehr leer.. Brauch das fuer mich nicht. Zum benachrichtigen hab ich mein Handy. :)
LG

— geändert am 30.03.2013 07:35:44

  • Forum-Beiträge: 5

15.01.2015 21:05:57 via Website

Hi, schaut mal.... habe ich gerade auf YouTube gefunden: