Samsung Galaxy S2 — koreanischen hinweis und dann abbruch - Problem bei JB Update

  • Antworten:1
  • Geschlossen
Jango jango
  • Forum-Beiträge: 8

26.03.2013, 20:45:05 via Website

Hey Ihr, ich hoffe hiereuren rat zu finden .... endlich ist über kies mein upgrade für mein samsung SGS2 verfügbar ... nun ein problem ... erst zeig es an das es eine neue Ersion verfügbar ist owhol nicht die version genannt wird welche es zum downloaden gibt .... ... irgendwann kommt ein hinweis auf koreanisch vermute ich.... nun bricht der Prozess ab .... weiß jemand rat? anbei 2 bilder ....

Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

26.03.2013, 20:49:07 via App

Hallo Jango Jango,

herzlich willkommen und viel Spaß bei uns im Forum :)


Da du deine Frage bereits in diesem Thread gestellt hat, mach ich hier mal zu.

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins