Samsung Galaxy Note — Display geht beim beim Anruf aus

  • Antworten:3
Dieter Ketzler
  • Forum-Beiträge: 3

26.03.2013, 20:04:17 via Website

Hallo,
hab in der Suchfunktion nicht das richtige gefunden.

Folgendes problem.

Wenn ich einen anruf bekommen , schaltet das display erst auf dunkel und sich dann ganz auszuschalten, ich bekommen es nur wieder an wenn ich die Power taste kurz drücke. (das telefonat wird nicht unterbrochen)


In der Anrufeinstellung habe ich den haken bei " Bildschirm bei Anruf deaktivieren" entfernt.

Und unter Einstellung
Bildschirm Timeout 10 minuten eingestellt

und auch versuchsweise die ganze Bewegungseinstellungen deaktiviert


Ist dies nun normal oder gibs da noch ne einstellung die dies verhindert.
Mein Handy

Samsung Galaxy Note (N7000) , JB 4.1.2 nicht verbastelt

Gruss ket

— geändert am 26.03.2013, 20:09:50

Antworten
Dieter Ketzler
  • Forum-Beiträge: 3

27.03.2013, 10:33:50 via Website

Weis keiner ob dieses verhalten normal ist , oder nicht

Antworten
Klaus T.
  • Forum-Beiträge: 8.183

27.03.2013, 10:36:15 via Website

Ist bei mir auch. Also normal :smug:B)

if all else fails, read the instructions.

Antworten
Dieter Ketzler
  • Forum-Beiträge: 3

27.03.2013, 12:22:43 via Website

Danke ,

ist aber blöd , wenn ich mit dem note navigiere und es kommt ein anruf und ich diesen annehmen geht ja das display ruhephase ( dunkel) wenn nun das gespräch zu ende ist und mein telefonpartner aufgelegt hat muss ich erst wieder über den startbilschirm wischen damit ich zur navigation kommen.

gruss
ket

Antworten