Samsung Galaxy S3 — Anrufe werden nach 1x Klingeln abgewiesen - keine Blockierliste aktiv

  • Antworten:1
Marlies Stummer-Holzer
  • Forum-Beiträge: 1

26.03.2013, 19:20:43 via Website

Hallo, liebe Leute!
Ich hoffe, es kann mir jemand helfen.
Mein S3 spinnt. Komischerweise weist es die Anrufe meiner Mutter (Anbieter T-Mobile AT) und meines Chefs (Anbieter Orange) nach 1x Läuten ab. Ich habe aber nicht mal einen Anruf in Abwesenheit drauf. Gar nix.
Die Anrufabweisliste ist leer - also keine Nummern, welche abgewiesen werden sollten, die Blockierliste ist deaktiviert. Auch die Blockierliste meines Avira Antivirus-Apps ist nicht aktiv. Ich weiß mir nicht mehr zu helfen!
Die im T-Mobile-Shop wissen auch keinen Rat, außer, dass ich alles auf Werkseinstellungen zurücksetzen soll, aber das möchte ich vermeiden. Habe ca. 400 Kontakte am Handy...

Vielleicht hatte ja jemand schon so ein Problem und kann mir helfen!?
Danke jedenfalls schon mal.

Antworten
Sascha M.
  • Forum-Beiträge: 435

26.03.2013, 23:10:45 via App

sind die Kontakte nicht in deinem Google Konto?

wenn doch, gehen sie ja nicht verloren beim Reset...

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten oder gegen Pokémon-Karten tauschen. | DISCLAIMER : Ich versuche stets Tipps zu geben, die ich in anderen Threads aufgeschnappt und auch selbst ausprobiert habe. Sollte sich dein Gerät in irgendeiner Weise anders verhalten dann hast DU was falsch gemacht! | Unterstützt doch auch bitte die Jungs von Zuerst denken, dann Klicken! Danke! | LG V30 @ Stock

Antworten