HTC One S - One S laufzeit !?

  • Antworten:4
patrick k.
  • Forum-Beiträge: 59

26.03.2013, 17:18:08 via Website

Moinsen,

gibt es irgendwo die möglichkeit zu sehen wie lange mein One S schon aktiv ist ?
kenne es von meinem Legend, das man es unter Einstellungen/akku/ .... nachsehen konnte !
im One S finde ich aber nix der gleichen ....... !


Lg patrick

— geändert am 04.04.2019, 23:10:46 durch Moderator

Antworten
Steve1967
  • Forum-Beiträge: 41

26.03.2013, 19:56:27 via Website

Hi,

habe zwar kein HTC One S aber schau mal unter Einstellungen--> Telefoninfo -->Status --> Dort ist meistens auch die Laufzeit des Geräts angegeben.

Gruß

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 11.065

26.03.2013, 20:52:40 via App

Einstellung - Power - Akkulaufzeit

HTC ONE XL,schneller als die Polizei erlaubt :))

Antworten
patrick k.
  • Forum-Beiträge: 59

26.03.2013, 21:30:40 via Website

Franko
Einstellung - Power - Akkulaufzeit
Steve1967
Hi,

habe zwar kein HTC One S aber schau mal unter Einstellungen--> Telefoninfo -->Status --> Dort ist meistens auch die Laufzeit des Geräts angegeben.

Gruß

sry aber bei beiden vorschlägen ist NIX zur laufzeit zu finden, habe 4.1.1 :bashful:

Antworten
André Albers
  • Forum-Beiträge: 12

27.03.2013, 09:11:33 via App

hey...normalerweise unter Einstellungen und dann unter Power gucken. dort stehen dann Informationen bezüglich des Akkus unter anderem auch wie lange das Handy schon aktiv ist seit der letzten Aufladung.

Antworten