App-Tester gesucht

  • Antworten:3
Friederike von der Kuhlen
  • Forum-Beiträge: 1

26.03.2013, 11:17:44 via Website

Hallo zusammen,
eure Expertenmeinung ist gefragt! Wir haben eine Android-App entwickelt und wollen wissen, wie sie euch gefällt. Die App heißt Sende.Pause und ist kostenlos im Google Play Store erhältlich. Wie der Name schon sagt, schenkt euch die App im hektischen Alltag eine kleine Auszeit. Ohne das Smartphone komplett auszuschalten, könnt ihr euch den Trubel vom Hals halten. Nur eure persönlichen VIPs können euch dann noch erreichen. Alle anderen erhalten eine nette SMS und werden darüber informiert, wann sie es bei euch erneut versuchen können. Das Ganze gilt für Anrufe, Kurznachrichten und sogar Facebook. Service für die Kontakte, Komfort für euch. Wenn die eingestellte Sende.Pause abgelaufen ist, schaltet sich euer Smartphone automatisch zurück in den normalen Modus. In einem Report wird euch dann angezeigt, wer euch versucht hat zu erreichen.
Mit Sende.Pause habt ihr es also ab sofort in der Hand, für wen ihr wann erreichbar sein wollt. Wir hoffen, wir haben mit der neuen App euren Geschmack getroffen und warten gespannt auf euer Feedback. Danke fürs Testen!

Google Play: https://play.google.com/store/apps/details?id=com.shoutsofglee.sendepause&hl=de

— geändert am 26.03.2013, 11:34:14 durch Moderator

Antworten
Corinna C.
  • Forum-Beiträge: 511

26.03.2013, 11:22:42 via Website

Servus,

hört sich ja schonmal gut an...
Ich lade es grade runter und werde dann später mal Bescheid geben :)

LG Corinna

* Liebe Grüße, Co *

Antworten
Sophia Neun
  • Forum-Beiträge: 5.778

26.03.2013, 11:33:25 via Website

Hallo,

ich habe den Thread mal in die Passende Kategorie verschoben und einen Link zu der App hinzugefügt.

Viele Grüße,
Sophia

AndroidPIT-Regeln

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.640

21.05.2013, 18:23:03 via App

Nicht on meinem Land verfügbar... (Italien) hät ich so gern probiert

Ich sammle gerne Namen in meinem Death Note.

Samsung Galaxy Note 2<3 -> Samsung Galaxy Note 3 <3

Antworten