Sony Xperia Z — Xperia Z Update schon da?

• Antworten:115
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 511

26.03.2013 22:11:49 via App

Lars B.
Doch aber iwie spinnt mein Browser grade -.- hatte meinen alten Post aktualisiert :D
Aber mittlerweile ist der Hinweis weg ... jetzt bin ich auch verwirrt...

Edit: So jetzt nochmal: http://s7.directupload.net/file/d/3206/hpi62kur_png.htm
Der Hinweistext ist mir noch nie aufgefallen, ist mittlerweile bei mir aber auch wieder verschwunden, ist der nur anfangs sichtbar? :D

Grüße

Richtig den Hinweistext gibt es nur ein zwei mal zu Beginn. Hatte es das erste mal vor knapp 1 Woche... da kam es mir auch komisch vor, den beim ersten einschalten nach dem kauf meinte ich auch das nicht gehabt zu haben.
naja, :)

* Liebe Grüße, Co *

• Forum-Beiträge: 2.159

27.03.2013 08:13:20 via App

Danke für die Aufklärung Corina ;)
Bisher aber keine weiteren Änderungen entdeckt, scheint also in erster Linie dem sudden death entgegen zu wirken... naja mal abwarten was das Update im April bringt ;)

Schenkt Ihnen nichts, aber nehmt Ihnen alles!

• Forum-Beiträge: 90

27.03.2013 09:25:51 via Website

also das beim entsperren kannst du glaube ich sogar reproduzieren wenn du den entsperr modus änderst und dann wieder wischen einstellst ;)
  • Forum-Beiträge: 148

27.03.2013 20:23:33 via App

also mein xz zeigt mir kein neues Update an und wenn ich über den Link aus dem 1. Beitrag gehe und prüfe kommt auch nur die Meldung das mein xz auf dem neusten Stand ist. und über den pc companion das gleiche Spiel. :-/ irgendwie merkwürdig
  • Forum-Beiträge: 647

27.03.2013 22:05:05 via App

Seit doch einfach mal geduldig, das dauert eben bis es alle haben.
  • Forum-Beiträge: 13

29.03.2013 20:53:10 via Website

Schon jemand probiert was bei "Telefon reparieren" passiert ? Wird dann Build 350 wieder geladen (weil es gerade aktuell auf dem System ist) oder dann doch die 434 ?
Habe o2 und bei mir gibt es immer noch kein Update. Hat jemand mit o2 schon das Update ?
  • Forum-Beiträge: 207

30.03.2013 15:33:56 via App

Habe auch ein O2 Gerät und noch kein update.. Kommt schon noch....
  • Forum-Beiträge: 1

31.03.2013 00:41:06 via Website

Du musst das über den pc aktualisieren!
Sony pc Companion
ich habe das update schon.

— geändert am 31.03.2013 00:42:20

• Forum-Beiträge: 9

31.03.2013 12:49:15 via Website

Ich habe das Update gestern bekommen nachdem ich das Handy an den PC angeschlossen habe.
Geht nur darüber Sony PC Companion Software.
Update verlief ohne Probleme.
  • Forum-Beiträge: 1

31.03.2013 16:08:05 via Website

Hallo leute,
hab mich hier gerade Angemeldet. Undzwar besitze ich seit dem 28.03.2013 das Sony Xpiria Z. Leider hatte ich gestern ein Problem damit. Undzwar ist es gestern ohne Vorwarnung einfach asugegangen. Es lies sich aber gleich danach wieder einschalten. Ich habe schon von demn sog. Sudden Death-Bug gelesen. Doch diesen hat man ja eigentlich nur dann. wenn das Handy sich nicht mehr einschalten lässt. Bis dato lief es immer sehr Stabil auch jetzt läuft es wieder Stabil hatte nur diesen einen Vorfall gestern.
Das seltsame ist aber, dass ich es direkt am ersten Tag geupdatet habe. Dieses Update soll ja gegen diesen Sudden Death-Bug sein. Doch einen Tag später ging es ja einfach aus aber lies sich wie beschrieben wieder einschalten ohne einen Hard Reset oder sonstiges, ganz normal eben.
Es ist eigentlich ein super Handy hatte vorher das iPhone 4S und bin froh auf das Xpiria Z gewechselt zu haben :)
Achja ich hab Telekom D1 Netz.
Und wann soll eigentlich das Update auf ANdroid 4.2 kommen ? Weis das schon jemand ? Es war ja die rede von ende März. Heute haben wir ja schon den 31. ^^
Scheint als hätte ich aber das Update schon drauf, also war es das was ich am 28. installiert habe: Build Nummer 10.1.A.1.434; soll ja das aktuellste sein. Nur komisch wieso sich mein Handy gestern dennoch verabschiedet hat. Schien aber ja keine Sudden Death zu sein, es ging ja wieder an.

— geändert am 31.03.2013 16:16:05

• Forum-Beiträge: 3

31.03.2013 17:16:50 via Website

hallo zusammen . habe heute das update machen können sagte auch alles io . aber wenn ich bei telefob info schaue steht da immer noch die 350 build nummer ???? normal ???
  • Forum-Beiträge: 647

31.03.2013 17:29:46 via App

Ne, nicht normal. Eigentlich sollte da nicht mehr 350 stehen. Hast du schon mal neu gestartet oder noch mal probiert up zu daten?
  • Forum-Beiträge: 3

31.03.2013 17:43:29 via Website

ja beim eischalte dem erneuten war es schon komisch . es stand es kann länger dauern aber es war die normale aufstart zeit . und nun bekomm ich die meldung telefon auf dem neusten stand ???

danke für die schnelle antwort
  • Forum-Beiträge: 207

03.04.2013 11:32:27 via App

mittlerweile nervts, habe immer noch kein Update erhalten! Gibt es noch weitere Leidensgenossen?!
  • Forum-Beiträge: 11

03.04.2013 12:04:59 via Website

Sycon
Schon jemand probiert was bei "Telefon reparieren" passiert ? Wird dann Build 350 wieder geladen (weil es gerade aktuell auf dem System ist) oder dann doch die 434 ?
Habe o2 und bei mir gibt es immer noch kein Update. Hat jemand mit o2 schon das Update ?

Hab es auch über die Reparatur-Funktion versucht. Da wurde nur die 350er wieder aufgespielt. Lohnt sich also nicht dies zu machen.
Habe mein Gerät auch von O2. O2 meint, dass das Gerät nicht gebrandet sei (obwohl in der Software-Infos TELEFONICA-DE drinsteht und O2-Apps vorinstalliert waren). Und O2 meinte noch, dass die Update direkt von Sony und nicht von den Netzbetreibern verteilt werden. Jedoch steht auf der Sony-Seite das genaue Gegenteil. Ist ja nichts neues, dass O2 die Leutz verarscht.

— geändert am 03.04.2013 12:05:28

• Forum-Beiträge: 11

03.04.2013 12:08:25 via Website

Christian Stein
Hallo leute,
hab mich hier gerade Angemeldet. Undzwar besitze ich seit dem 28.03.2013 das Sony Xpiria Z. Leider hatte ich gestern ein Problem damit. Undzwar ist es gestern ohne Vorwarnung einfach asugegangen. Es lies sich aber gleich danach wieder einschalten. Ich habe schon von demn sog. Sudden Death-Bug gelesen. Doch diesen hat man ja eigentlich nur dann. wenn das Handy sich nicht mehr einschalten lässt. Bis dato lief es immer sehr Stabil auch jetzt läuft es wieder Stabil hatte nur diesen einen Vorfall gestern.
Das seltsame ist aber, dass ich es direkt am ersten Tag geupdatet habe. Dieses Update soll ja gegen diesen Sudden Death-Bug sein. Doch einen Tag später ging es ja einfach aus aber lies sich wie beschrieben wieder einschalten ohne einen Hard Reset oder sonstiges, ganz normal eben.
Es ist eigentlich ein super Handy hatte vorher das iPhone 4S und bin froh auf das Xpiria Z gewechselt zu haben :)
Achja ich hab Telekom D1 Netz.
Und wann soll eigentlich das Update auf ANdroid 4.2 kommen ? Weis das schon jemand ? Es war ja die rede von ende März. Heute haben wir ja schon den 31. ^^
Scheint als hätte ich aber das Update schon drauf, also war es das was ich am 28. installiert habe: Build Nummer 10.1.A.1.434; soll ja das aktuellste sein. Nur komisch wieso sich mein Handy gestern dennoch verabschiedet hat. Schien aber ja keine Sudden Death zu sein, es ging ja wieder an.

Meins ist gestern auch kurz ausgegangen und konnte es wieder hochfahren. Sehr mysteriös^^