Sony Xperia Z — Xperia Z Update schon da?

  • Antworten:115
Christian B.
  • Forum-Beiträge: 11

03.04.2013, 15:44:21 via Website

jessi g.
Das neue Update soll jetzt auch via OTA ausgeteilt werden :)

Sagt wer?

Antworten
jessi g.
  • Forum-Beiträge: 647

03.04.2013, 15:53:14 via App

Aus einem anderen Forum sind die ersten bekannt die es per OTA bekommen haben.

Antworten
Lars B.
  • Forum-Beiträge: 2.159

03.04.2013, 16:30:15 via Website

Naja das neue Update wird wahrscheinlich ja das auf 4.2... ich denke das wird klar über OTA ausgeteilt... aber was ich nicht verstehe, ist dass O2 nutzer nicht einmal das kleine update bekommen... ergibt 0 Sinn.
Hat´s einer von euch mal bei Sony direkt versucht? - Also anfragen per Mail oder Chat.
Wenn O2 das Update zurück hält wär´s schon ein wenig bescheiden...


Grüße

Schenkt Ihnen nichts, aber nehmt Ihnen alles!

Antworten
Patrick Körner
  • Forum-Beiträge: 753

03.04.2013, 17:05:43 via App

das Update auf 4.2 ist noch nicht in Sicht, dad einzige was neu ist, ist wohl das mittlerweile das 434 per OTA kommt (hab's nur bei Android Hilfe gelesen, keine Garantie).

Jetzt macht euch mal nicht ins Hemd, noch reden wir alle vom 434 ;-)

Antworten
jessi g.
  • Forum-Beiträge: 647

03.04.2013, 18:30:15 via App

Also mir hat jemand im O2 Forum geantwortet, aber der hatte auch keine Informationen zum Update. Also weiter warten

Antworten
Dieter M.
  • Forum-Beiträge: 1

03.04.2013, 19:24:48 via Website

Hab das Update heute OTA bekommen. Ist aber "nur" das 434.

4.2 dauert wohl noch etwas.

Antworten
jessi g.
  • Forum-Beiträge: 647

03.04.2013, 20:04:30 via App

Ja klar, damit lassen sie sich wahrscheinlich bis zum Sommer Zeit.

Antworten
Lars B.
  • Forum-Beiträge: 2.159

03.04.2013, 22:56:14 via App

meinst du? Sind ja schon vereinzelt Screenshots aufgetaucht mit dem 4.2... wobei es sich sicher auch um gerootete Geräte gehandelt haben kann :/

Schenkt Ihnen nichts, aber nehmt Ihnen alles!

Antworten
jessi g.
  • Forum-Beiträge: 647

03.04.2013, 23:14:54 via App

Hab ich irgendwo bei XDA und auf einem SonyBlog gelesen. Aber ich denke das ist durchaus realistisch das es so gegen Ende des 2. Quartals Anfang des 3. Quartals kommt. Schließlich sind einige Bugs aufgetreten, die müssen sie ja auch erst mal beseitigen.

Antworten
Chris
  • Forum-Beiträge: 1

03.04.2013, 23:22:03 via App

Habe das lg 4x hd und das Update sollte ende März erscheinen. Denke 2 Monate verspätung

Antworten
Lars B.
  • Forum-Beiträge: 2.159

04.04.2013, 08:58:19 via Website

Hab ich irgendwo bei XDA und auf einem SonyBlog gelesen. Aber ich denke das ist durchaus realistisch das es so gegen Ende des 2. Quartals Anfang des 3. Quartals kommt. Schließlich sind einige Bugs aufgetreten, die müssen sie ja auch erst mal beseitigen.

Gehe ich eigentlich auch von aus, davon abgesehen, hat Sony in der letzten Zeit das gesamte Konzept mit Xperia´s etc. so gut gehalten, ich denke nicht das sie die Nutzer mit verspäteten updates verägern wollen.

Schenkt Ihnen nichts, aber nehmt Ihnen alles!

Antworten
Becks R
  • Forum-Beiträge: 90

04.04.2013, 08:59:53 via Website

so mal das update via OTA installiert, mal sehn ob die sleep locks nochmal kommen^^

Antworten
jessi g.
  • Forum-Beiträge: 647

04.04.2013, 22:21:41 via App

O2 hat geschrieben :
Hi purzeljessi,

beachte bitte, dass wir als dein Netzbetreiber nie Updates zur Verfügung stellen. Das macht immer der Hersteller. Wir bekommen zwar eine Vorabversion die wir binnen weniger Tage testen, der Rollout liegt dann aber schlussendlich bei Sony.

Da uns vom Hersteller bisher keine Informationen vorliegen, kann ich die Anfragen leider nicht beantworten.

Gruß,
Marc

Antworten
UbIx
  • Forum-Beiträge: 1.081

04.04.2013, 22:50:52 via Website

jessi g.
Das Update kommt auch nicht über OTA. Das heißt du kannst es dir nur über den PC ziehen. Auch wenn da steht das eine neue Version da ist, bekommen wir die nicht gleich alle auf einmal. Das dauert eben ein wenig :)

Das hatte ich auf den Sony Seiten auch gelesen.

Aber eben habe ich unter Einstellungen - Telefon - Update - System gegangen und habe den Aktualisieren buttom gedrückt.
Siehe da, es wurde "10.1.A.1.434" geladen ( 9,3MB ).

Leider komme ich grad nicht weiter, da er angemotzt hat, dass der Akkustand mit 52% zu niedrig ist, und ich erst mal laden sollte - das mache ich jetzt gerade.

Update: Nachdem XZ auf 70% geladen konnte ich das Update durchführen. Nach dem Runterfahren wird es installiert und neu gestartet. Bei mir waren dann zunächst Ordner und einige Apps nicht mehr auf dem Desktop. Erneutes starten hat das aber wieder behoben. Gerät meldet jetzt auch die Richtige Version.

PS: Bin bei 1&1 (Vodavon Netz).

— geändert am 04.04.2013, 23:34:11

Antworten
Chuxso
  • Forum-Beiträge: 2

05.04.2013, 18:56:36 via Website

UbIx
[...]

Das hatte ich auf den Sony Seiten auch gelesen.

Aber eben habe ich unter Einstellungen - Telefon - Update - System gegangen und habe den Aktualisieren buttom gedrückt.
Siehe da, es wurde "10.1.A.1.434" geladen ( 9,3MB ).

Leider komme ich grad nicht weiter, da er angemotzt hat, dass der Akkustand mit 52% zu niedrig ist, und ich erst mal laden sollte - das mache ich jetzt gerade.

Update: Nachdem XZ auf 70% geladen konnte ich das Update durchführen. Nach dem Runterfahren wird es installiert und neu gestartet. Bei mir waren dann zunächst Ordner und einige Apps nicht mehr auf dem Desktop. Erneutes starten hat das aber wieder behoben. Gerät meldet jetzt auch die Richtige Version.

PS: Bin bei 1&1 (Vodavon Netz).
Ich bin auch bei 1&1 mit dem XZ. Ich habe allerdings das Problem, dass seit dem Update mein mobiles Internet nicht mehr funktioniert. Bei den Einstellungen unter Status steht diesbezüglich nur das hier:
  • Art des Mobilfunknetzes: Unbekannt
  • Status des Mobilfunknetzes: Nicht verbunden
  • Meine Telefonnummer: Unbekannt
  • IP-Adresse: Nicht verfügbar
Ich kann nicht annehmen, dass Du etwas ähnliches oder sogar das selbe Problem hast/hattest, oder? Laut Control-Center bei 1&1 ist aber alles in Ordnung. :/

Ich versuch's mal über "Telefon reparieren", bin aber wenig zuversichtlich... :<

— geändert am 05.04.2013, 18:57:18

Antworten
jessi g.
  • Forum-Beiträge: 647

05.04.2013, 19:11:59 via App

Bevor Du das machst probier mal folgendes: geh in die Einstellungen, dann zu Xperia, dort kannst du über Interneteinstellungen die Daten von Vodafone installieren lassen. Vllt klappt es ja.

Chuxso

Antworten
UbIx
  • Forum-Beiträge: 1.081

05.04.2013, 19:38:24 via Website

Chuxso
Ich bin auch bei 1&1 mit dem XZ. Ich habe allerdings das Problem, dass seit dem Update mein mobiles Internet nicht mehr funktioniert. Bei den Einstellungen unter Status steht diesbezüglich nur das hier:
  • Art des Mobilfunknetzes: Unbekannt
  • Status des Mobilfunknetzes: Nicht verbunden
  • Meine Telefonnummer: Unbekannt
  • IP-Adresse: Nicht verfügbar
Ich kann nicht annehmen, dass Du etwas ähnliches oder sogar das selbe Problem hast/hattest, oder? Laut Control-Center bei 1&1 ist aber alles in Ordnung. :/

Ich versuch's mal über "Telefon reparieren", bin aber wenig zuversichtlich... :<
Neiiiin - das liegt zu 99,9% an der madigen Software der Basis Station.
Folgendes Vorgehen:
  • Gerät aus schalten
  • Warten 10sek nach abschluß ton
  • Wieder einschalten
  • Sollte er das netzt noch nicht gefunden haben, fahre mit folgenden Schritten fort
  • Gehe in "Einstellungen"
  • Gehe in "Mehr ..."
  • Gehe in "Mobilfunknetze"
  • Gehe auf "Netzbetreiber"
  • Meldung "Suchvorgang läuft ..." abwarten => kann ein paar minuten dauern
  • Dann sollte er dir bei Verfügbaren Netzen alle Netze auflisten
  • Vor dem Netz von Vodavone und oder 1&1 sollte ein graues Quadrat mit nem stilisierten Haus drin sein (2G, 3G oder LTE bezeichnet die zur Verfügung stehende Netzart)
  • Er zeigt Dir mit einem Haken Links das ausgewählte netz an
  • Falls nicht klicke auf die Zeile mit "1&1" oder falls nicht vorhanden "Vodafone" sofern das Haus zu sehen ist, auf die Zeile mit diesem
  • Sollte auch das nicht funktionieren - eine Stufe zurück und "Netzwerkmodus" anwählen
  • Dort nur GSM auswählen
  • Dann erneut das Prozedre mit "Netzbetreiber" wiederholen.
  • ... wenns jetzt nicht geklappt hat hier noch mal Posten
  • Werde hier heute bis etwa 24:00 Uhr immer wieder rein schauen - also melde Dich mit dem ergebnis
Viel Erfolg

Chuxso

Antworten
Chuxso
  • Forum-Beiträge: 2

05.04.2013, 21:04:44 via Website

@jessi g.
Das mit dem Herunterladen der Internet- und MMS-Einstellungen habe ich schon probiert, hat aber leider auch nichts gebracht.

@Ubix
Das manuelle Auswählen des Netzes hat es leider auch nicht funktioniert. Scheint so, als wäre ich die 0,01% bei denen das Update selbst etwas kaputt gemacht hat. ^^ Über Telefon reparieren inkl. Update hat es dann doch funktioniert - warum auch immer. An den Einstellungen habe ich seitdem ich alles eingerichtet habe nichts mehr geändert.
Naja, aber jetzt funktioniert's ja wieder. Vielen Dank Euch beiden für Eure Hilfe! :)

Antworten
jessi g.
  • Forum-Beiträge: 647

05.04.2013, 21:15:07 via App

Na dann hat es wenigstens irgendwie geklappt. :)

Antworten
UbIx
  • Forum-Beiträge: 1.081

05.04.2013, 21:47:28 via Website

Chuxso
@Ubix
Das manuelle Auswählen des Netzes hat es leider auch nicht funktioniert. Scheint so, als wäre ich die 0,01% bei denen das Update selbst etwas kaputt gemacht hat. ^^ Über Telefon reparieren inkl. Update hat es dann doch funktioniert - warum auch immer. An den Einstellungen habe ich seitdem ich alles eingerichtet habe nichts mehr geändert.
Naja, aber jetzt funktioniert's ja wieder. Vielen Dank Euch beiden für Eure Hilfe! :)
<Ironie an>So genau wollte ich jetzt nicht wissen, was die Netzwerksuche Angezeigt hat.<Ironie aus>
Also bei mir sieht es so aus:


Was passiert bei Dir? Was passiert wenn Du auf GSM (2G) only stellst?

Antworten
jessi g.
  • Forum-Beiträge: 647

05.04.2013, 22:11:27 via App

So O2 scheint es jetzt auch fertig zu haben. Ich kann meins Updaten. Muss aber erst noch aufladen.

Antworten
UbIx
  • Forum-Beiträge: 1.081

05.04.2013, 22:41:47 via Website

jessi g.
So O2 scheint es jetzt auch fertig zu haben. Ich kann meins Updaten. Muss aber erst noch aufladen.
Hi jessi g. - mein Tip - nutze die Zeit noch schnell eine Sicherung mit dem Xperia Tool zu machen.

Antworten
jessi g.
  • Forum-Beiträge: 647

05.04.2013, 22:44:37 via App

Hab ich schon gemacht :D

Antworten
michel brockbals
  • Forum-Beiträge: 201

06.04.2013, 08:18:21 via App

also wenn ich es richtig verstanden haben tritt der sudden death nur in Verbindung mit einer Speicherkarte ein. wenn ich also keine Karte nutze brauche ich dieses Update nicht?
dann warte ich nämlich lieber auf 4.2

Antworten
Matthias
  • Forum-Beiträge: 15

06.04.2013, 14:44:02 via Website

ich bin bei congstar und kann immer noch nicht das automatische update machen......

Antworten
Corinna C.
  • Forum-Beiträge: 511

07.04.2013, 21:15:38 via Website

Servus meine lieben,
soeben als ich den LT angeschaltet hatte, kam sofort bei der PC Companion 2.1 die Meldung:
"Neues Update Verfügbar bitte Verbinden Sie ihr Handy"

Im Moment ladet das Update... aber was es genau ist kann ich leider noch nicht sagen.
Habt Ihr auch ein neues Upate heute!?
Ging mal wieder nur über den PC... auch blöd, wenn das Immer so wäre.

LG

* Liebe Grüße, Co *

Antworten
Corinna C.
  • Forum-Beiträge: 511

07.04.2013, 21:20:15 via Website

Soderla nun ging es ein Schritt weiter... und es wird noch umständlicher für eine "Aktualisierung" :P

— geändert am 07.04.2013, 21:20:48

* Liebe Grüße, Co *

Antworten
jessi g.
  • Forum-Beiträge: 647

07.04.2013, 21:29:57 via App

Hattest Du schon .343? Wenn nicht dann ist es nur dieses Zwischenupdate gegen Suddendeath - also den plötzlichen Handytod.

Antworten
Corinna C.
  • Forum-Beiträge: 511

07.04.2013, 21:35:17 via Website

So meine Lieben.... mein Handy ist wieder Aktuell:


Ich habe mir nun das Update angesehen.
Auf den ersten Blick kann ich kein Unterschied feststellen, mal sehen ob ich noch etwas neues finde oder nicht.

KANN sein mit dem Suddendeath!
Gut das es wenigstens so noch angezeigt wird - am ende hätte ich nie das Update gemacht -.-

LG

— geändert am 07.04.2013, 21:36:58

* Liebe Grüße, Co *

Antworten
Steve1967
  • Forum-Beiträge: 41

07.04.2013, 21:42:11 via Website

Hi Corinna,

ja das ist die aktuelle Softwareversion vom 25.03.2013
Changelog leider nirgends gefunden ob das Sudden Death Problem da mit drin ist.

Schau mal ob das mit Deinen Videoaufnahmen noch klappt oder ob sich was verändert hat :wacko:

Gruß

Antworten
jessi g.
  • Forum-Beiträge: 647

07.04.2013, 21:57:00 via App

Schau mal bei Einstellungen - über das Telefon - und dann zur Buildnummer ganz unten. Wenn die mit 343 aufhört dann ist es das und kann dann auch nicht viel mehr. Manche berichten von besserer Akkulaufzeit, aber davon hab ich noch nix gemerkt. Habe das Update aber erst seit gestern.

Antworten
Matthias
  • Forum-Beiträge: 15

08.04.2013, 13:45:00 via Website

Habe mir jetzt auch mal den Sony PC Companion installiert und finde auch darüber kein update.... habe immernoch das .350
habe mein telefon bei der telekom gekauft und bin bei congstar! hat irgend jemand nen tipp wie ich auch endlich das neue kriege bzw kann mir sagen was ich falsch mache?

Antworten
jessi g.
  • Forum-Beiträge: 647

08.04.2013, 13:48:48 via App

Falsch machst Du bestimmt nichts. Das dauert eben ein paar Wochen bis es alle haben. Du könntest ja mal bei der Telekom nachfragen ob sie das Update schon wieder frei gegeben haben.

Antworten
Matthias
  • Forum-Beiträge: 15

08.04.2013, 13:57:55 via Website

Bei der Telekom wo ich das Handy gekauft habe oder bei meinem netzbetreiber constar (telekom tochter)?

Antworten
Matthias Hartmann
  • Forum-Beiträge: 35

08.04.2013, 13:59:44 via App

bin auch bei Telekom. es gibt noch nichts. also weiter warten. kenne das ja schon von meinem One x. sind nicht die schnellsten

Antworten
jessi g.
  • Forum-Beiträge: 647

08.04.2013, 14:01:54 via App

Ich würde direkt bei der Telekom anfragen. Die erhalten ja das Update von Sony, müssen es testen und dann freigeben. Erst dann bekommt man es von Sony. Aber die Telekom ist wirklich nicht das schnellste Unternehmen. Mein Freund muss auch immer ewig warten.

Antworten
Matthias
  • Forum-Beiträge: 15

08.04.2013, 14:14:21 via Website

ALSO: ich habe gerade mit dem technik center der telekom telefoniert und die haben das update 434 nicht angenommen, da es zwar den sudden death vermeidet, generell aber mehr fehler auslöst! die telekom hat das an sony zurück gegeben und wartet auf eine verbesserte variante! wann die kommt ist noch nicht bekannt! für die updates ist übrigens die firma zuständig bei der das gerät gekauft wurde! freie geräte werden von sony direkt betreut alle anderen über ihren jeweiligen verkäufer und nicht den netzanbieter!

Antworten
jessi g.
  • Forum-Beiträge: 647

08.04.2013, 14:15:28 via App

Krass, na das ist mal überraschend.

Antworten
Matthias Hartmann
  • Forum-Beiträge: 35

08.04.2013, 14:17:27 via App

na Super. was für Fehler soll es haben!? ist da was bekannt?!

Antworten
Matthias
  • Forum-Beiträge: 15

08.04.2013, 14:35:03 via Website

haben die mir nicht gesagt! weiß nur, dass die telekom das nicht freigegeben hat!

— geändert am 08.04.2013, 14:35:34

Antworten
Lars B.
  • Forum-Beiträge: 2.159

08.04.2013, 15:16:06 via Website

Ich kann mir ein paar fehler auch nur denken...: einmal der Stamina-Modus: hier wird irgendwann die Zeit nicht mehr verändert, egal ob Stamina an oder nicht (funktionieren tut er dennoch) - wobei es den Bug auch schon vorher gab :D
Naja ich denke das update ist/war ein Zweischneidiges Schwert. Ich bin auch am Überlegen auf die alte Version zu wechseln. Wobei ja hoffentlich recht bald das Update auf 4.2 kommt - zumindest lassen Sony-Blogs etc drauf schließen.

Schenkt Ihnen nichts, aber nehmt Ihnen alles!

Antworten
Becks R
  • Forum-Beiträge: 90

08.04.2013, 15:47:57 via Website

also seitdem ich das update drauf habe bisher kein sleep lock mehr gehabt, aber heisst noch nichts...ging auch davor mal über ne woche gut.

falls es wirklich nur probleme mit dem stamina modus ist, ist es mir persönlich egal, hab ihn eh aus und reicht trotzdem gut 2 tage.

Antworten
Papi3rk0rb
  • Forum-Beiträge: 1

08.04.2013, 21:06:12 via Website

Hi @ all,

nun habe ich das SXZ von anfang an, muss leider sagen, es ist das schlimmste Android Gerät das ich je hatte die letzten 3 Jahre, waren immerhin 26 verschiedene bisher, nie solche Probleme gehabt. Es stürzt sehr gerne ab (die ersten 3 Wochen eben überhaupt nicht), bis zum Update sogar fast Täglich, nach dem update etwas besser, aber nun gerade keine 10 minuten her, mal wieder alles eingefroren. Nichts ging mehr, nur Vol-Up + Power. Wollte Sony eine chance geben, da ich früher nur Sony Geräte hatte, quasi ein Fan war, allerdings bin ich vom SXZ maßlos enttäuscht. Die Werbung geht mir mittlerweile auch gegen den Strich, wenn das wirklich das beste ist was Sony zu bieten hat, dann gute Nacht. Sehr schade, hatte mir mehr erhofft und muss auch sagen, das ich den verkauf meines SGS3's sehr bereue

Antworten
Nico K.
  • Forum-Beiträge: 10

08.04.2013, 22:06:51 via Website

Papi3rk0rb
Hi @ all,

nun habe ich das SXZ von anfang an, muss leider sagen, es ist das schlimmste Android Gerät das ich je hatte die letzten 3 Jahre, waren immerhin 26 verschiedene bisher, nie solche Probleme gehabt. Es stürzt sehr gerne ab (die ersten 3 Wochen eben überhaupt nicht), bis zum Update sogar fast Täglich, nach dem update etwas besser, aber nun gerade keine 10 minuten her, mal wieder alles eingefroren. Nichts ging mehr, nur Vol-Up + Power. Wollte Sony eine chance geben, da ich früher nur Sony Geräte hatte, quasi ein Fan war, allerdings bin ich vom SXZ maßlos enttäuscht. Die Werbung geht mir mittlerweile auch gegen den Strich, wenn das wirklich das beste ist was Sony zu bieten hat, dann gute Nacht. Sehr schade, hatte mir mehr erhofft und muss auch sagen, das ich den verkauf meines SGS3's sehr bereue

Naja das Handy hat sicherlich seine Kinderkrankheiten, aber ich habe nix dergleichen feststellen können. Entweder hast du einfach nur Pech oder irgendwas stimmt mit deiner Konfiguration nicht (Bitte nicht persönlich nehmen). Hab das Handy jetzt seit ca. 4 Wochen, und habe erst einen Absturz gehabt. Liegt das evtl. an der Modellnummer ? Bei mir steht C6603 hab mal irgendwo gelesen das es von dem XZ auch ein C6602 geben soll (Kann mich auch irren). Eventuell liegt es ja daran. Sonnst einfach mal Umtauschen, vielleicht hast du einfach nur ein Montag's Gerät erwischt. Naja, ich wünsche dir auf jeden fall viel glück mit deinem Gerät, und hoffe das die Probleme bald aufhören. :grin:

Mit dem Update 434 hab ich bis jetzt keine Änderungen feststellen können. Hoffe das 4.2 bald ausgerollt wird :cold:

Antworten
UbIx
  • Forum-Beiträge: 1.081

08.04.2013, 23:18:52 via Website

Papi3rk0rb
Es stürzt sehr gerne ab (die ersten 3 Wochen eben überhaupt nicht), bis zum Update sogar fast Täglich, nach dem update etwas besser, aber nun gerade keine 10 minuten her, mal wieder alles eingefroren. Nichts ging mehr, nur Vol-Up + Power. Wollte Sony eine chance geben, da ich früher nur Sony Geräte hatte, quasi ein Fan war, allerdings bin ich vom SXZ maßlos enttäuscht.

Ich glaube nicht das es am XZ selber liegt. Es gibt meines erachtens zwei gründe für Abstürze. Zum einen Verträgt sich eine tief ins System eingreifende APP nicht mit der Installierten Software (bei mir war das bei Verwendung einer alternativen Tastatur APP schon der Fall - nach deinstallation war der Spuk weg). Dann hat es nix mit Sony sondern nur mit der schlechten Architektur von Android zu tun.

Die zweite Möglichkeit ist, dass es ein Hardwarefehler ist. Bei meinem Tablet hatte ich einen ähnlichen Effekt. Nach Kontaktaufnahme mit dem Support, wurde das Tablet abgeholt und Repariert (ca. 5 Arbeitstage Durchlaufzeit). Dort wurde das RAM getauscht, seitdem läuft das Tablet wieder Super (als Entschädigung gab es noch nen µ-Faser-Tuch und eine Komplettreinigung des Gerätes dazu. Diese Probleme treten bei allen Handyherstellern etwa gleich auf, da man µBGAs nicht 100% Fehlerfrei löten und schon gar nicht inspizieren kann.

Die einzige Möglichkeit beide Fehler sauber zu unterscheiden, ist das Gerät auf Werkseinstellungen zurück zu setzten (Nachdem man die Daten gesichert hat natürlich!!!). Und dann zumindest die Apps zumindest eine Zeit lang nicht wieder zu installieren.

Antworten
Lars B.
  • Forum-Beiträge: 2.159

09.04.2013, 08:54:39 via Website

(bei mir war das bei Verwendung einer alternativen Tastatur APP schon der Fall - nach deinstallation war der Spuk weg)

jep, hatte ein ähnliches Problem mit einem datei-manager :/ aber abstürze hatte ich bisher noch nie.
Ich würde es mal auf Werkseinstellungen zurücksetzen und dann nochmal schauen - ansonsten zurück zum Händler ;)

grüße

Schenkt Ihnen nichts, aber nehmt Ihnen alles!

Antworten
Frederik P.
  • Forum-Beiträge: 43

10.04.2013, 18:49:05 via Website

BTT:
Bei mir kam das Update gerade eben. bin o2-Kunde mit gebrandetem XZ

Antworten
Corinna C.
  • Forum-Beiträge: 511

10.04.2013, 22:02:33 via Website

Steve1967
Hi Corinna,

ja das ist die aktuelle Softwareversion vom 25.03.2013
Changelog leider nirgends gefunden ob das Sudden Death Problem da mit drin ist.

Schau mal ob das mit Deinen Videoaufnahmen noch klappt oder ob sich was verändert hat :wacko:

Gruß

Uhu das Heißt dieses Update gegen den Sudden Death sollte ich dann trotzdem noch machen!!!?!?!? Blöd.

Habe gleich meine Kamera gecheckt ^^
Hier ist alles wie davor auch...

* Liebe Grüße, Co *

Antworten
Corinna C.
  • Forum-Beiträge: 511

10.04.2013, 22:03:46 via Website

jessi g.
Schau mal bei Einstellungen - über das Telefon - und dann zur Buildnummer ganz unten. Wenn die mit 343 aufhört dann ist es das und kann dann auch nicht viel mehr. Manche berichten von besserer Akkulaufzeit, aber davon hab ich noch nix gemerkt. Habe das Update aber erst seit gestern.

Meine Build-Nummer endet mit .434

* Liebe Grüße, Co *

Antworten
Corinna C.
  • Forum-Beiträge: 511

10.04.2013, 22:06:22 via Website

Also Fehler sind mir mit dem neuen Update .434 nicht aufgefallen....

* Liebe Grüße, Co *

Antworten