Samsung Galaxy S3 mini — Galaxy s3 mini in Download Modus setzten geht nicht

  • Antworten:3
  • OffenNicht stickyBentwortet
  • Forum-Beiträge: 6

25.03.2013, 21:57:42 via Website

Hallo zusammen, ich hab ein kleines problem ich möchte mein mini rooten hab nach anleitung die volume up+home button+ power button zusammen gedrückt aber statt in den download modus zu gehn macht es screenshots...gibt es noch eine andre mnöglichkeit in den download modus zu kommen oder müssen die tasten in einer bestimmten reihenfolge gedrückt werden?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 14.864

25.03.2013, 22:08:54 via Website

Du musst dein Gerät erst herunterfahren und dann die Tastenkombination drücken. Es kann aber sein, dass du statt Volume +, Volume - drücken musst. Probier es einfach aus :D

Viele Grüße, Daniel

Phones: Xiaomi Mi Max 3 | OnePlus 5T
Tablet: Apple iPad Pro 12.9

Antworten
  • Forum-Beiträge: 6

25.03.2013, 22:16:04 via Website

:grin: da hab ich ja wieder ein guggen lassen
danke es funktioniert :lol:

Antworten
  • Forum-Beiträge: 14.864

25.03.2013, 22:35:51 via Website

Jo kein Problem. Es freut mich immer, wenn ich jemandem helfen konnte :D

Viele Grüße, Daniel

Phones: Xiaomi Mi Max 3 | OnePlus 5T
Tablet: Apple iPad Pro 12.9

Antworten

Empfohlene Artikel