Google Nexus 4 — nexus tot

  • Antworten:4
Sebastian Paulus
  • Forum-Beiträge: 13

25.03.2013, 18:41:18 via App

Am Freitag ist mein N4 leider während eines Benchmarks mit antutu verstorben. zuerst die red LED of death, dann nachdem ich alle tastenkombis durch hatte vollständig.kein Licht, kein laden keine Reaktion... hatte paranoidandroid 3 als Rom drauf.

jetz meine Frage: bekommt der Google kundendienst irgendwie raus dass da ein customrom drauf war, wegen der gewährleistung ? ich bekomms auch nicht mehr per USB vom pc aus gestartet. machen die das auf und lesen den Speicher aus?

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 118

26.03.2013, 06:18:50 via Website

Also raus bekommen könnten sie es prinzipiell schon, aber meist machen sie sich nicht die Mühe den Speichert auszulesen.

Mehr Chancen hättest du bei MediaMarkt, weil die das Gerät wohl einfach tauschen würden. In jedem Fall ist es aber ein Risiko, dass es sich jedoch lohnt einzugehen, wenn das Gerät ansonsten eh total kaputt wäre

Antworten
Klaus T.
  • Forum-Beiträge: 8.183

26.03.2013, 07:06:59 via App

Wie hoch war denn für den AnTuTu übertaktet?

if all else fails, read the instructions.

Antworten
Sebastian Paulus
  • Forum-Beiträge: 13

26.03.2013, 07:46:47 via App

Übertaktet war gar nicht... nur der normale benchmark.

Antworten
Sebastian Paulus
  • Forum-Beiträge: 13

26.03.2013, 14:26:57 via App

wie aus dem nichts funktioniert es wieder!

Antworten