[APP][2.1+] Tiny Apps (floating)

  • Antworten:22
Carsten D.
  • Forum-Beiträge: 21

25.03.2013, 18:31:44 via Website

Ich nutze mal die Gelegenheit meine neue(n) App(s) vorzustellen:

Tiny Apps
Tiny Apps ist ein Package mit 5 schwebenden Applikationen. Sie laufen im Vordergrund während andere Apps im Hintergrund bedient werden können. Die schwebenden Fenster können bewegt und vergrößert/verkleinert werden.

Die fünf Apps sind:

Tiny Notes
Notizen speichern und öffnen
Notizen teilen
koppieren und einfügen

Tiny Recorder
Aufnahme aufnehmen und abspeichern
Löschen oder Senden der Aufnahme

Tiny Paint
vom Bildschirm abpausen
öffnen und speichern von Zeichnungen
wähle eine von 36 Farben
Rückgängigfunktion
Leinwand löschen

Tiny Musicplayer
listet alle Musikdateien auf dem Gerät
Listeneintrag mit Artist, Titel und Albumcover
start/pause, nächstes, vorheriges
zufälligkeitsmodus
Wiederholungsmodus

Tiny Calculator
rechnet einfache und komplexe Rechenterme
wechsle zwischen normalem und erweitertem Tastaturlayout
kopiere einen Term oder ein Ergebnis in die Zwischenablage

Tiny Apps beinhaltet ein widget für den Homescreen.

Tiny Apps Lite com.ragingtools.tinyappslite




Tiny Apps Pro schaltet folgende Möglichkeiten frei:
- Fenster an den linken Bildschirmrand andocken um sie zu minimieren
- Transparenz mithilfe der Volumebuttons anpassen



Ich freue mich auf jegliches Feedback :-)

— geändert am 25.03.2013, 19:00:28

Antworten
©h®is
  • Forum-Beiträge: 24.262

25.03.2013, 18:44:42 via App

das klingt ja toll!

mal anschauen..

du must nur den link zur pro version rausnehmen.. ;) (ist nicht erlaubt)

— geändert am 25.03.2013, 18:53:49

StayDirty ツ


Pixel 3a XL [10]

Samsung Tab A 10.5 2018 [9]

⇨Dirty⇦nexus5x [8.1.0]

⇨Dirty⇦ nexus4 [5.0.2] RIP

⇨Dirty⇦ nexus7 (Flo) [6.0.1] RIP

⇨CodefireX⇦desire hd [4.2.2] RIP

Antworten
Carsten D.
  • Forum-Beiträge: 21

25.03.2013, 18:46:37 via Website

gesagt, getan :-)

Antworten
©h®is
  • Forum-Beiträge: 24.262

25.03.2013, 18:52:39 via App

so

kann die transparez nicht anpassen

der musicplayer findet nicht viel, keine option zum einstellen des pfades


wie stellt man den rechner wieder auf normal, wenn man auf advanced gedrückt hat?



aber tolle app, mit mega potential! :)



n8000 mit aopk MR1 4.2.2

— geändert am 25.03.2013, 18:53:19

StayDirty ツ


Pixel 3a XL [10]

Samsung Tab A 10.5 2018 [9]

⇨Dirty⇦nexus5x [8.1.0]

⇨Dirty⇦ nexus4 [5.0.2] RIP

⇨Dirty⇦ nexus7 (Flo) [6.0.1] RIP

⇨CodefireX⇦desire hd [4.2.2] RIP

Antworten
Carsten D.
  • Forum-Beiträge: 21

25.03.2013, 18:59:34 via Website

Die Transparenz kann nur in der pro Version verändert werden.
Beim Rechner einfach nach rechts / links swipen über das tastenfeld.

Antworten
©h®is
  • Forum-Beiträge: 24.262

25.03.2013, 19:01:44 via App

ok

und der player..? ;)


wunsch: wäre klasse, wenn die grösse des fensters gemerkt /gespeichert würde

— geändert am 25.03.2013, 19:04:17

StayDirty ツ


Pixel 3a XL [10]

Samsung Tab A 10.5 2018 [9]

⇨Dirty⇦nexus5x [8.1.0]

⇨Dirty⇦ nexus4 [5.0.2] RIP

⇨Dirty⇦ nexus7 (Flo) [6.0.1] RIP

⇨CodefireX⇦desire hd [4.2.2] RIP

Antworten
Carsten D.
  • Forum-Beiträge: 21

25.03.2013, 19:03:21 via Website

Der sollte eigentlich alle musikdateien finden. Einen Ordner kann man nicht festlegen, kommt aber eventuell noch

Antworten
©h®is
  • Forum-Beiträge: 24.262

25.03.2013, 19:06:06 via App

findet bei mir wohl die externe sd nicht

ordner angeben wäre schon sehr wichtig!

— geändert am 25.03.2013, 19:07:01

StayDirty ツ


Pixel 3a XL [10]

Samsung Tab A 10.5 2018 [9]

⇨Dirty⇦nexus5x [8.1.0]

⇨Dirty⇦ nexus4 [5.0.2] RIP

⇨Dirty⇦ nexus7 (Flo) [6.0.1] RIP

⇨CodefireX⇦desire hd [4.2.2] RIP

Antworten
Stephan W
  • Forum-Beiträge: 21

25.03.2013, 20:17:12 via App

Hab es mir angeschaut. Die Idee finde ich sehr gut weil man auf neue Art Kontrolle über seinen screen bekommt. Die Fenster sind prima flexibel. Die Programme funktionieren gut.

Ich denke Deine App hat echt Potential. Ich gehe davon aus dass dies die erste Version ist-Daumen hoch dafür.

Hab es auf meinem Galaxy Note Phone getestet. Ist vielleicht noch besser für Tablets geeignet geht aber auf dem phone auch prima.

Vorschläge für die Zukunft:
+ Der Text im Notiz-Editor ist mit schwarz auf Dunkelgrau schwer zu lesen.
+ der rechner ist zu stark mimimiert beim öffnen. Das Fenster muss erst aufgezogen werden damit alle Buttons sichtbar sind.

Ansonsten ist das eine prima Spielwiese. Gib Deinen Nutzern noch die Möglichkeit die Fensterfarben einzustellen!

Weiter so!

Stephan

PS: wenn Du Zeit hast schau Dir doch auch Wozityou an :-)

Antworten
Thomas A.
  • Forum-Beiträge: 777

25.03.2013, 21:04:54 via App

Hey voll geile app. Aber man kann seine Einträge nicht in eigene ordner speichern. Das wäre noch cool. Danke. Top app. :)

Edit: hab grad gelesen das das schon vorgeschlagen wurde. Sorry. :)

— geändert am 25.03.2013, 21:07:49

G.L.G. Thomas || Nein ich bin nicht die Signatur. Ich mache hier nur sauber... ||

Antworten
Thomas A.
  • Forum-Beiträge: 777

25.03.2013, 21:10:09 via App

Und es stürzt im mp3 player bei mir immer ab. :(

G.L.G. Thomas || Nein ich bin nicht die Signatur. Ich mache hier nur sauber... ||

Antworten
Carsten D.
  • Forum-Beiträge: 21

26.03.2013, 14:23:33 via Website

Wann stürzt denn der Player ab? Das sollte eigentlich nicht passieren.

Antworten
Thomas A.
  • Forum-Beiträge: 777

26.03.2013, 14:37:44 via App

Wenn ich den mp3 pop up öffne und dann größer ziehe, steht da "tiny apps wurde geschlossen"

G.L.G. Thomas || Nein ich bin nicht die Signatur. Ich mache hier nur sauber... ||

Antworten
Carsten D.
  • Forum-Beiträge: 21

26.03.2013, 19:10:28 via Website

UPDATE

26.03.2013
- Tiny Notes: textcolor set to white
- Tiny Calculator: default size is bigger now
- Tiny Recorder: if no filename entried, current date and time is set

Wenn ich den mp3 pop up öffne und dann größer ziehe, steht da "tiny apps wurde geschlossen"

Schick mir doch bitte mal eine e-Mail über Tiny Notes. Dazu einfach in der Hauptapp die Menütaste drücken und auf About klicken. In der e-Mail steht dann schon alles was ich wissen muss um diesem Fehler auf den Grund zu gehen :-)

Antworten
Thomas A.
  • Forum-Beiträge: 777

26.03.2013, 19:18:57 via App

Carsten D.
UPDATE

Schick mir doch bitte mal eine e-Mail über Tiny Notes. Dazu einfach in der Hauptapp die Menütaste drücken und auf About klicken. In der e-Mail steht dann schon alles was ich wissen muss um diesem Fehler auf den Grund zu gehen :-)

Ich finde das leider nicht. :(
Ich habe keine Menütaste.

G.L.G. Thomas || Nein ich bin nicht die Signatur. Ich mache hier nur sauber... ||

Antworten
Carsten D.
  • Forum-Beiträge: 21

26.03.2013, 19:21:21 via Website

DIe Menütaste deines Handies! Nochmal:
- Öffne Tiny Apps
- drücke die Menütaste deines Handies
- drücke auf "About"
- wähle "Contact"
- absenden.
:-)

Antworten
Thomas A.
  • Forum-Beiträge: 777

26.03.2013, 19:23:50 via App

Gesagt getan danke ;)

G.L.G. Thomas || Nein ich bin nicht die Signatur. Ich mache hier nur sauber... ||

Antworten
Carsten D.
  • Forum-Beiträge: 21

29.03.2013, 10:35:15 via Website

Ich habe ein neues Update hochgeladen. Der Musicplayer müsste jetzt funktionieren. Anscheinend habe ich eine Fallsituation außer acht gelassen, bei der das Albumcover der Musicdatei = null ist. Hoffentlich war es auch der Fehler...

Antworten
Thomas A.
  • Forum-Beiträge: 777

29.03.2013, 12:42:20 via App

Danke werde es mal probieren. Danke :)

G.L.G. Thomas || Nein ich bin nicht die Signatur. Ich mache hier nur sauber... ||

Antworten
Thomas A.
  • Forum-Beiträge: 777

29.03.2013, 12:48:33 via App

Ich muss dich leider enttäuschen. Ist noch gleich wie vorher.

G.L.G. Thomas || Nein ich bin nicht die Signatur. Ich mache hier nur sauber... ||

Antworten
Simon H.
  • Forum-Beiträge: 180

29.03.2013, 12:55:52 via Website

Sieht echt ganz nett aus. Zwei Sachen funktionieren bei mir aber nicht (richtig).
1) Mein N7 hat keine Menü Taste. Normalerweise wird diese in jeder App simuliert / emuliert. In der App ist dann ein Button zu sehen, auf den ich klicken kann um das Menü zu öffnen, das geht bei deiner App nicht, oder ich finde ihn einfach nicht ^^
2) Die Anzeige des Players stimmt nicht. Siehe dazu das Bild

Antworten
Carsten D.
  • Forum-Beiträge: 21

01.04.2013, 18:02:52 via Website

Ich werd mich wohl mal genauer darum kümmern müssen, aber jetzt bin ich erstmal im Urlaub und mach dann mein Abi :-)

Antworten
Thomas A.
  • Forum-Beiträge: 777

01.04.2013, 21:56:59 via App

Lass dir Zeit. ;)

— geändert am 01.04.2013, 21:57:17

G.L.G. Thomas || Nein ich bin nicht die Signatur. Ich mache hier nur sauber... ||

Antworten