Wie oft ein nightlie update?

  • Antworten:4
  • Bentwortet
Stefan Stuttgart
  • Forum-Beiträge: 87

25.03.2013, 17:01:58 via Website

Hallo. Mich würde mal interessieren wie oft ihr nightlies updates macht? Jeden Tag ? einmal im Monat? ist es denn sinnvoll jedesmal Wipes durchzuführen und fix prom.? danke

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 440

25.03.2013, 17:12:07 via Website

Ich mach jeden Tag das Update wenn eins zur Verfügung steht, aber wipen mache ich ganz selten.
Ab das so zu empfehlen ist kann ich nicht sagen.

Antworten
Ivory Balboa
  • Forum-Beiträge: 1.796

25.03.2013, 18:38:32 via App

Guck in die changelogs und entscheide selbst ob sich die Updates lohnen.

Wipe Cache, wipe dalvik und fix permissions ist Pflicht!

Antworten
Hippo
  • Forum-Beiträge: 1.892

25.03.2013, 22:12:10 via App

Ivory Balboa

Wipe Cache, wipe dalvik und fix permissions ist Pflicht!
Nein, das habe ich noch nie bei Nightlys gemacht und hatte auch keine Probleme. Soweit ich weiß wird cache + dalvik cache sowieso automatisch "gewipet" beim beim flashen der zip.

Antworten
Thomas A.
  • Forum-Beiträge: 777

25.03.2013, 22:30:40 via App

Hippo
Ivory Balboa

Wipe Cache, wipe dalvik und fix permissions ist Pflicht!
Nein, das habe ich noch nie bei Nightlys gemacht und hatte auch keine Probleme. Soweit ich weiß wird cache + dalvik cache sowieso automatisch "gewipet" beim beim flashen der zip.

Ja wird im Hintergrund automatisch ausgeführt.

G.L.G. Thomas || Nein ich bin nicht die Signatur. Ich mache hier nur sauber... ||

Antworten