App ist nicht auf unserem Server weiter zu Play Store...

  • Antworten:17
Don Koni
  • Forum-Beiträge: 9

25.03.2013, 14:04:22 via Website

Eigentlich bin ich hier Mitglied geworden um meine Apps hier zu kaufen und per Paypal zu bezahen.
Leider hat das bisher nur einmal geklappt weil die Apps die ich gerne hätte hier nicht zu bezahlen gehen.
Ich werde dann immer zum Play Store umgeleitet. Dann hätte ich auch hier nicht Mitglied werden
müssen! Bei Google muß ich bekanntlich per Kreditkarte zahlen oder mit einem Wohnsitz in den Staaten was
ich beides nicht habe.

Ansonsten find ich das gut und informativ hier und lese auch häufig im Forum mit.
cu Koni

— geändert am 25.03.2013, 14:29:22

Antworten
Sophia Neun
  • Forum-Beiträge: 5.778

25.03.2013, 16:31:19 via Website

Hallo,

ein Entwickler muss die App über uns auch anbieten, damit man sie hier erwerben kann.
Wenn dies nicht der Fall ist wird man zum PlayStore weitergeleitet. Du kannst aber den jeweiligen Entwickler Kontaktieren und darum bitten die APp auch hier anzubieten.

Viele Grüße,
Sophia

AndroidPIT-Regeln

Gelöschter AccountAndy N.

Antworten
Don Koni
  • Forum-Beiträge: 9

25.03.2013, 16:47:03 via Website

Alles klar, dann werde ich das versuchen, Danke
Gruß Koni

— geändert am 25.03.2013, 16:47:15

Bastian SiewersSophia Neun

Antworten
Don Koni
  • Forum-Beiträge: 9

05.06.2013, 09:00:31 via App

und immer wieder kommt. ...
langsam nervt es. Bei jeder App die ich kaufen will werde ich zum Playstore weitergeleitet, habt ihr eigentlich auch Apps drauf die man mit dem bei euch vorhandenen Guthaben bezahlen kann? Ich habe und ich will keine Kreditkarte. Es gibt schon genug Sachen bei denen man ausspioniert wird.

Antworten
Lars B.
  • Forum-Beiträge: 2.159

05.06.2013, 09:17:09 via Website

Don Koni
und immer wieder kommt. ...
langsam nervt es. Bei jeder App die ich kaufen will werde ich zum Playstore weitergeleitet, habt ihr eigentlich auch Apps drauf die man mit dem bei euch vorhandenen Guthaben bezahlen kann? Ich habe und ich will keine Kreditkarte. Es gibt schon genug Sachen bei denen man ausspioniert wird.

Dann leg dir doch eine Prepaid Kreditkarte zu. Gibt´s genügend und einer der Beliebtesten ist die Mywirecard (http://www.mywirecard.com/) .
Ähnlich wie eine Prepaid-Simkarte mit Guthaben aufladen etc.

Grüße

Schenkt Ihnen nichts, aber nehmt Ihnen alles!

Antworten
Don Koni
  • Forum-Beiträge: 9

13.06.2013, 20:17:44 via App

nee, habe mir die App bei Amazon gekauft und sogar preiswerter...

Antworten
Don Koni
  • Forum-Beiträge: 9

15.06.2013, 10:20:56 via Website

Jetzt wirds erst richtig lustig, die App Verfolgen Rx von APG Solutions LLC
steht hier drin für 0,76 €, ist aber wie immer nicht verfügbar sondern nur die übliche Weiterleitung auf GooglePlay und dort soll sie dann 2,26 € kosten.

Ich habe aber hier bei euch noch Guthaben und das möchte ich doch gerne aufbrauchen bevor ich den Witz hier beende!!!:angry::mad:

Antworten
Don Koni
  • Forum-Beiträge: 9

04.07.2013, 08:43:07 via App

wieso muss man sich hier selbst darum kümmern das Apps hier angeboten werden, wollt ihr damit Geld verdienen oder ich?
Wie bekomme ich mein Guthaben wieder zurück?
Mal schauen ob ich jetzt wenigstens eine Antwort erhalte!

— geändert am 04.07.2013, 08:44:11

Antworten
Torsten H.
  • Forum-Beiträge: 1.077

04.07.2013, 08:47:44 via App

Dafür gibt es den Support. Mail müsste info@androidpit sein. Jetzt das ganze noch freundlich verpacken in der Mail und alles sollte passen.

Ansonsten dauert es nicht mehr lange, dann kannst du hier in dt Gutscheinkarten für Google play kaufen.
Mediamark / saturn werden die definitiv anbieten. Tankstellen auch



Ps: klar muss man sich selbst kümmern. Es gibt so viele Entwickler. Wer soll die bitteschön alle anschreiben?? Viele wissen nicht mal von AndroidPit. Hab selbst schon ein paar hier her bringen können

— geändert am 04.07.2013, 08:52:21

Antworten
Sophia Neun
  • Forum-Beiträge: 5.778

04.07.2013, 09:26:34 via Website

Torsten hat es schon richtig erklärt.
Es gibt einfach so viele Entwickler, das wir gar nicht alle Kontaktieren können und nicht alle möchten ihre Apps in verschiedenen Stores anbieten.

Viele Grüße,
Sophia

AndroidPIT-Regeln

Antworten
Don Koni
  • Forum-Beiträge: 9

04.07.2013, 10:47:30 via Website

Nur das ich mittlerweile das Gefühl habe das es schon Glücksache ist wenn man hier eine App findet die man auch hier bezahlen kann!
Wäre evtl. eine Idee das bei der Suche trennen zu können!!! Dann suche ich hier nach Apps die ich auch hier bezahlen kann!
Gruß

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

04.07.2013, 21:34:58 via App

Don Koni
Nur das ich mittlerweile das Gefühl habe das es schon Glücksache ist wenn man hier eine App findet die man auch hier bezahlen kann!
Wäre evtl. eine Idee das bei der Suche trennen zu können!!! Dann suche ich hier nach Apps die ich auch hier bezahlen kann!
Gruß
Das ist definitiv sinnvoll, aber das wollte man wohl nie. Jedenfalls habe ich das schon diverse Male betont und es liegt auf der Hand, dass man ohne dieses Chaos wesentlich mehr Apps verkaufen könnte... Passiert ist aber halt nichts und m. E. wird da auch nichts mehr passieren. Das AppCenter wird einschlafen...

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

04.07.2013, 21:43:56 via App

Torsten H.
Wartet doch erstmal v2.0 ab. Ich glaube zwar nicht, dass da eine Sortierung kommt, aber die Hoffnung stirbt zuletzt...
Ich bin mir noch nicht einmal sicher, ob die App 2.0 überhaupt noch den App-Käufe ermöglicht...

Ich zähle einfach nur 1 und 1 zusammen....

Herzliche Grüße

Carsten

— geändert am 04.07.2013, 21:44:51

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
Don Koni
  • Forum-Beiträge: 9

04.07.2013, 21:54:37 via Website

Ich weiß ja jetzt gerade nicht wie die Apps hier angezeigt werden, wie die hier eingetragen werden, aber da steht meistens eine Mailadresse des Herstellers...
weitere Ausführungen kann ich mir dann sparen oder?
Gruß

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

05.07.2013, 06:35:10 via App

Don Koni
Ich weiß ja jetzt gerade nicht wie die Apps hier angezeigt werden, wie die hier eingetragen werden, aber da steht meistens eine Mailadresse des Herstellers...
weitere Ausführungen kann ich mir dann sparen oder?
Gruß
Es ist wie es ist.

Man will keine Entwickler kontaktieren, weil man auch ganz offensichtlich nie wirklich apps verkaufen wollte. Warum auch immer. So ist es halt.

Und das muss man dann einfach auch mal zur Kenntnis und hinnehmen.

Herzliche Grüße

Carsten

— geändert am 05.07.2013, 06:37:50

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
Torsten H.
  • Forum-Beiträge: 1.077

05.07.2013, 08:22:40 via App

Schätzt doch mal, wie lange es dauert , bis alle Entwickler angeschrieben sind?


Übrigens: angry birds wird wahrscheinlich garni hier erscheinen. Rovio will das nicht.

Nur die kleinen Entwickler freut es, wenn man noch einen weiteren store anbietet.

Ich selbst arbeite einmal im Monat die Entwickler von den beliebtesten apps im play store ab. Von vielen kommt nicht mal mehr als die eingangsbestätigung der mail

Antworten
Mara
  • Forum-Beiträge: 52

07.07.2013, 17:02:01 via App

Don Koni
Nur das ich mittlerweile das Gefühl habe das es schon Glücksache ist wenn man hier eine App findet die man auch hier bezahlen kann!
Wäre evtl. eine Idee das bei der Suche trennen zu können!!! Dann suche ich hier nach Apps die ich auch hier bezahlen kann!
Gruß
Wäre auch mein Anliegen.

Antworten