FIFA 12 gratis???

  • Antworten:1
  • Bentwortet
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 622

25.03.2013, 11:25:30 via App

Als ich vor kurzem auf meinem Sony Ericsson Xperia Pro (aktuellste Version, Android 4.0) auf die vorinstallierte App "Apps abrufen" gegangen bin, stand da FIFA 12, das habe ich angeklickt und die App hat mich auf den Browser umgeleitet zur EA Website, auf der Stand, so oder so ähnlich "Free Download".
Ist das irgendeine Aktion von Sony oder Sony Ericsson?
Vom Xperia Play habe ich schon so etwas gehört, aber beim Xperia Pro?
Könnt ihr mir sagen, was das ist?
Danke schon mal im Voraus

Sony Ericsson Xperia Pro (rooted)_Samsung Galaxy S Wifi 5.0 (rooted)_Amazon4ever

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 622

25.03.2013, 11:27:34 via App

Hab die App mal gestartet, da steht "für einen begrenzten Zeitraum"
Dann wäre das Problem ja schon gelöst

Sony Ericsson Xperia Pro (rooted)_Samsung Galaxy S Wifi 5.0 (rooted)_Amazon4ever

Antworten