Meine Android Games

  • Antworten:2
androiddev
  • Forum-Beiträge: 1

24.03.2013, 23:58:45 via Website

Hallo leute,

ich progammiere seit ca 2 Monaten Android Apps. Nun habe ich schon 2 Apps. Ich programmiere Apps weil ich meine Java Kenntnisse erweitern möchte.

Meine Apps sind kostenlos und ich habe auch keine Werbung in diesen Apps. Sprich ich verdiene kein Geld damit. Das ist mir auch nicht wichtig, es geht mir nur darum besser programmieren zu lernen und es macht mir einfach Spaß.

Wenn mehr Leute meine Apps herunterladen und mir entsprechend Feedback geben würden, könnte ich meine Apps laufend verbessern. Außerdem würde es mich motivieren mehrere und bessere Apps zu machen :)

Meine erste App heißt "BONGI" und meine zweite heißt "GROBI".

Bei Bongi muss man auf lauter Affen drücken und dann verschwinden diese und sie tauchen auf einer anderen Stelle wieder auf. Die Affen dürfen aber nicht aus dem Feld hinaus, deswegen muss man schnell sein.

Bei Grobi spielt man eine Putzfrau, mit der man Gegner abschießen muss. Hierbei habe ich die Control Sticks von der Playstation virtuell nachgebaut.
Einer für Bewegung und der andere für schießen. Das ist am Anfang etwas schwer, aber man gewöhnt sich daran.


Wenn ihr die Apps probieren wollt müsst ihr im Playstore nach "GROBI" oder "BONGI" suchen, da ich hier leider keine Links posten darf.

Viel Spaß :)

LG

Antworten
impjor
  • Forum-Beiträge: 1.793

03.04.2013, 09:56:33 via App

Wenn man bei Grubi auf Start drückt, kommt eine ArrayOutOfBoundsException in Formen.java, Zeile 214.( seit dem Update)

Gruß

Liebe Grüße impjor.

Für ein gutes Miteinander: Unsere Regeln
Apps für jeden Einsatzzweck
Stellt eure App vor!

Antworten