Samsung Galaxy Tab — MyPhoneExplore will nicht - werde per WLAN noch per BT noch per USB :-(

  • Antworten:1
tabuser
  • Forum-Beiträge: 1

24.03.2013, 22:44:28 via Website

Hallo,

ich kann mein Toshiba Ultrabook Satellite leider nicht über MPE mit meinem neuen Galaxy Tab 2/7 verbinden und somit auch nicht mein Outlook in den Tab synchen.

Würde mich sehr freuen, wenn mir jemand Hinweise geben kann!

- WLAN ist auf beiden Geräten aktiv
- BT ist auf beiden Geräten aktiv - beide Geräte sind gepaired
- USB-Debugging ist aktiviert - Ultrabook findet den Tab im Explorer auch

MPE-Verbindungsauswahl auf "Automatisch"
--> Fehlermeldung: "Telefon konnte nicht identifiziert werden"

MPE-Verbindungsauswahl auf "WLAN"
--> Fehlermeldung: "Die IP-Adresse des Handys konnte nicht ermittelt werden"

MPE-Verbindungsauswahl auf "USB"
--> Fehlermeldung: "Kein Gerät über USB angeschlossen"

MPE-Verbindungsauswahl auf "BT" - jeden Port probiert
--> Fehlermeldung: "COMxy konnte nicht geöffnet werden"

Viele Grüße
Olaf

Antworten
Peter Z.
  • Forum-Beiträge: 311

03.04.2013, 08:52:03 via Website

Hast du MPE auf dem Tab gestartet?

Die große Frage, die ich trotz meines vierzigjährigen Studiums der weiblichen Seele nicht zu beantworten vermag, lautet: 'Was will eine Frau(Unbekannt)

Antworten