Motorola Razr XT910 Rooten

  • Antworten:14
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 47

24.03.2013 21:39:50 via Website

Hallo,

ich versuche verzweifelt mein Motorola RAZR XT910 zu Rooten.

Ein Paar Info's die wichtig sein könnten:

Kernelversion: 3.0.8-g7198280
Firmeware: 4.1.2 (Jelly Bean)
Build nummer: 9.8.20-124_SPUEM-14


Hoffe einer kann mir helfen :)
  • Forum-Beiträge: 22.351

24.03.2013 21:44:46 via App

Hallo Alexander,

ich verschiebe deine Frage mal in das entsprechende Root-Unterforum, da passt sie etwas besser :wink:

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

  • Forum-Beiträge: 315

26.03.2013 14:44:22 via App

Hallo Alexander

Laut den Experten von Handy-faq gibt es für 4.1.2 noch keinen Root.
Ich hab da allerdings mal was gefunden, aber noch nicht ausprobiert.

http://www.droidrzr.com/index.php/topic/6924-root-achieved-for-jb-ota-razrmaxx-xt912/

Kannst ja mal berichten ob es geht.
Allerdings kann ich wie gesagt nichts garantieren.

** EDIT **

Sorry, funktioniert scheinbar nur beim XT912, NICHT bei unseren XT910 :-(
Für das XT910 gibt es noch nichts

— geändert am 26.03.2013 15:09:44

  • Forum-Beiträge: 47

26.03.2013 15:21:01 via Website

ja habe ich auch bemerkt ^^ müssen wir leider noch warten :(

weißt du wann es einen Root gibt?

wo kann man sich da informieren?
  • Forum-Beiträge: 315

26.03.2013 17:50:31 via App

Ein sehr gutes und kompetentes Forum, auch zu unserem Razr, gibt es bei www.handy-faq.de.
Ich bin mir sicher, dass es dort frühzeitig bekannt wird, wenn etwas erscheint.
Und es wird sicher was geben!
  • Forum-Beiträge: 47

26.03.2013 17:56:26 via Website

Hans-Peter B.
Ein sehr gutes und kompetentes Forum, auch zu unserem Razr, gibt es bei www.handy-faq.de.
Ich bin mir sicher, dass es dort frühzeitig bekannt wird, wenn etwas erscheint.
Und es wird sicher was geben!

ok danke dir
  • Forum-Beiträge: 315

03.05.2013 13:22:22 via Website

Mittlerweile gibt es einen Root-exploit für unser RAZR. Allerdings nur unter Linux, nicht unter Windows. Ist also
Für nicht Linuxer etwas komplizierter, aber sicher nicht unmöglich
DerBoris hat im Handy-faq RAZR Forum eine sehr gute, deutsche Anleitung gepostet.
  • Forum-Beiträge: 47

03.05.2013 22:34:09 via Website

Hans-Peter B.
Mittlerweile gibt es einen Root-exploit für unser RAZR. Allerdings nur unter Linux, nicht unter Windows. Ist also
Für nicht Linuxer etwas komplizierter, aber sicher nicht unmöglich
DerBoris hat im Handy-faq RAZR Forum eine sehr gute, deutsche Anleitung gepostet.

ich hab aber nur windows :(
  • Forum-Beiträge: 315

03.05.2013 23:03:07 via Website

Ließ einfach mal die Anleitung, da wird alles beschrieben. Für Windows gibt es "noch" nichts. :blink::blink:
  • Forum-Beiträge: 787

04.10.2013 22:04:41 via App

Michael Lehmann
Gibt es inzwischen evtl. schon eine Windows-Version?

jaa ,es gibt schon einen guten thread im forum wo dies für Windoof erklärt wird !

Motorola razr + cm 11 = <3 Nexus 7 + AOKP = :wub:

  • Forum-Beiträge: 6

04.10.2013 22:36:57 via Website

meinst du das über eine VM ( virtual box) mit Linux? Hab sonst leider nichts gefunden. :_(
  • Forum-Beiträge: 122

14.10.2013 09:11:04 via Website

Ja, die mit der VM! Es gibt zwar eine asiatische Variante für Windows, die theoretisch funktioniert. Bei mir hat diese zwar funktioniert, aber jedes Aufspielen von ROMs hat zwar geklappt, aber es kamen nur Fehlermeldungen. Davon rate ich dringend ab!

Motorola Milestone -> Motorola RAZR XT910 -> Motorola Moto G -> Nokia Lumia 1320 -> Nokia Lumia 830 -> Microsoft Lumia 950 -> Elephone P8000 -> Honor 5C