Samsung Galaxy Ace - Live Hintergrund "Pinnwand" wie bei Galaxy S3 möglich?

  • Antworten:3
  • Bentwortet
Andre Hombach
  • Forum-Beiträge: 3

24.03.2013, 20:52:01 via Website

Hallo Leute :)

Ich bin neu hier im Forum und habe schon gesucht, ob ein ähnlicher Thread schon einmal eröffnet wurde, aber nichts gefunden.

Es geht um folgendes: ich selber habe ein Galaxy s3 und meine Freundin besitzt ein Galaxy Ace. Nun habe ich mir auf dem S3 als Hintergrund die Live-wallpaper Option "Pinnwand" eingestellt, auf der man eigene Foto's aus der Galerie im Mosaikmuster anzeigen lassen kann. Meine Freundin fand diesen Hintergrund richtig cool, und ich frage mich, ob es eine App für das Galaxy Ace gibt, die den selben Hintergrund ermöglicht?

Das Gerät als solches hat diese Option leider nicht...

Danke im Voraus für Eure Antworten :-)

LG André

— geändert am 04.04.2019, 23:10:36 durch Moderator

Antworten
Dennis
  • Forum-Beiträge: 983

25.03.2013, 14:50:23 via Website

So das müsste es sein.

— geändert am 25.03.2013, 14:51:13

Samstags kein Support - (2. Mose 20,8-11)

Antworten
Andre Hombach
  • Forum-Beiträge: 3

26.03.2013, 11:13:48 via Website

Wow, Danke für die fixe Hilfe. Habe diese Datei nun mit dem Galaxy Ace runtergeladen, wenn ich nun aber auf die Datei klicke, kommt die Fehlermeldung "Fehler beim Parsen des Pakets". Habe nach dieser Meldung mal gegoogelt und bekam die Lösungsmöglichkeiten, das a) das "Programm" nicht zur Cpu passt oder b) die Datei fehlerhaft sein soll.

Gibt es evtl noch andere Möglichkeiten, an diese Datei heran zu kommen?

Danke für die fixe Hilfe :-)

Antworten
Andre Hombach
  • Forum-Beiträge: 3

26.03.2013, 11:33:58 via Website

Hat sich erledigt, habe im Playstore die App "PhotoWall Live Wallpaper" gefunden. Mit der geht es auch. Aber trotzdem vielen lieben Dank für Deine Hilfe :-)

Antworten