Suche Tablet mit echter Telefonfunktion

  • Antworten:51
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 367

24.03.2013 20:23:10 via Website

Hallo, ich bin auf der Suchen nach einem Tablet.

Kein Modell aus Fernost.

Preis bis 300 Euro Neu oder gebraucht. Mir ist nur wichtig das ich damit richtig telefonieren kann.

Hat jemand einen Tip, ich liebäugle ja mit Samsungprodukten- Super wäre es auch wenn ich die Software wie Votex 1.0 oder so aufspielen könnte.

Ich möchte das Tab nur gelegentlich in der Arbeit nutzen 7 oder 10 Zoll ist eigentlich egal.
  • Forum-Beiträge: 20.973

24.03.2013 20:23:50 via App

Galaxy Tab7.7

— geändert am 24.03.2013 20:38:49

Früher dachte ich, das Schlimmste was einem im Leben passieren könnte, ist am Ende ganz alleine zu sein.
Ist es nicht.
Das Schlimmste ist, am Ende mit Menschen zusammen zu sein, welche dir das Gefühl vom Alleinsein geben.
(Robin Williams)

  • Forum-Beiträge: 367

24.03.2013 20:38:17 via Website

Ingalena
Galaxy 7.7

ist das die Variante GT-P3110 oder GT-P3100??

Oder doch eine andere?
  • Forum-Beiträge: 20.973

24.03.2013 20:40:14 via App

GT-P6800

Früher dachte ich, das Schlimmste was einem im Leben passieren könnte, ist am Ende ganz alleine zu sein.
Ist es nicht.
Das Schlimmste ist, am Ende mit Menschen zusammen zu sein, welche dir das Gefühl vom Alleinsein geben.
(Robin Williams)

  • Forum-Beiträge: 367

24.03.2013 20:43:09 via Website

Ingalena
GT-P6800

Ok danke.
Die GT-P6810 ist wohl dann auch die Falsche Variante?? :cold:
  • Forum-Beiträge: 20.973

24.03.2013 20:45:17 via App

Das ist vielleicht das Tab wifi only

Früher dachte ich, das Schlimmste was einem im Leben passieren könnte, ist am Ende ganz alleine zu sein.
Ist es nicht.
Das Schlimmste ist, am Ende mit Menschen zusammen zu sein, welche dir das Gefühl vom Alleinsein geben.
(Robin Williams)

  • Forum-Beiträge: 205

24.03.2013 22:02:53 via App

aber Samsung ist schon Fernost

Android hier, windows phone da, nein wie ist das doch wunderbar.

  • Forum-Beiträge: 367

24.03.2013 22:05:44 via App

Leonid MOTZ
aber Samsung ist schon Fernost
Auf unqualifizierte Beiträge kann ich verzichten.
  • Forum-Beiträge: 704

24.03.2013 22:09:42 via App

Simon Bayer
Leonid MOTZ
aber Samsung ist schon Fernost
Auf unqualifizierte Beiträge kann ich verzichten.

Das war kein unqualifizierter Beitrag, sondern eine Klarstellung. Du solltest schon wissen, was du schreibst.

~~~Hier könnte Ihre Werbung stehen~~~

  • Forum-Beiträge: 367

24.03.2013 22:14:11 via App

Der Carl
Simon Bayer
Leonid MOTZ
aber Samsung ist schon Fernost
Auf unqualifizierte Beiträge kann ich verzichten.

Das war kein unqualifizierter Beitrag, sondern eine Klarstellung. Du solltest schon wissen, was du schreibst.
Bin ich hier auf der Kaufberatung oder der Schuelerseite???

Kein Nachbaut aus Fernost. Für die Erdkunde unter euch. ;-)
  • Forum-Beiträge: 4.823

24.03.2013 22:42:41 via App

das Asus Phonepad kommt bald raus und ist für ca. 200€ zu haben ;) zum telefonieren scheint es geeignet

Liebe Grüße, Florian.
OnePlus 3T (7.0) - Xiaomi Mi3 (6.1) - Samsung Galaxy Tab S (6.0) AndroidPIT Regeln

  • Forum-Beiträge: 367

25.03.2013 21:28:33 via Website

Hmmmmm ich liebäugle ja schon mit Samsung. Auf die Telefonfunktion könnte man ja auch verzichten....

Aber bekomme ich für 300 Euro etwas brauchbares??
  • Forum-Beiträge: 367

25.03.2013 21:42:07 via Website

Ja, das wenn ich nur wüsste. Mir wurde das 7.7 von Samsung empfohlen. Wenn ich mir die 10 Zoll Geräte so ansehen ist das aber schon dolle mir der Größe. Meine Tochter hat das Nexus 7. Aber für 299 Euro "nur ein 7 Zoll" ich weis nicht.

Hast du einen Tip??
  • Forum-Beiträge: 4.823

25.03.2013 22:08:22 via App

also von der Hardware ist das nexus 7 schon gut ausgestattet...
und wenn du etwas größeres möchtest, aber keine 10 zoll mit dir rumschleppen möchtest, empfehle ich das etwas teurere samsung glalaxy note 8... könntest du nochmal deine anforderrungen und Erwartungen beschreiben? danke ;)

Liebe Grüße, Florian.
OnePlus 3T (7.0) - Xiaomi Mi3 (6.1) - Samsung Galaxy Tab S (6.0) AndroidPIT Regeln

  • Forum-Beiträge: 367

25.03.2013 22:26:09 via App

Du, einfach ein Tab. Bilder, Mails anschauen. Office ähnliche Anwendungen ab und zu nutzen.
  • Forum-Beiträge: 4.823

25.03.2013 22:31:25 via App

ja gut dann...;)
und möchtest du auch eine tele-Funktion? :D

Liebe Grüße, Florian.
OnePlus 3T (7.0) - Xiaomi Mi3 (6.1) - Samsung Galaxy Tab S (6.0) AndroidPIT Regeln

  • Forum-Beiträge: 4.823

25.03.2013 22:46:03 via App

Also Tele-Tablets mit ,der deiner Ansprüche genügenden Hardware ;), sind das Asus Fonepad mit 7 Zoll für ca. 219 € (ist leider noch nicht raus) oder das Huawei Mediapad 7 Lite... soweit ich weiß lassen sich viele 3g tablets mit CR zum tele-Tablet aufrüsten.
sonst gibt es noch weitere no-name Tablets die ich dir vorschlagen könnte, das würde ich aber erst in meiner "Fachlektüre" nachschauen und dir dann berichten ;)

Liebe Grüße, Florian.
OnePlus 3T (7.0) - Xiaomi Mi3 (6.1) - Samsung Galaxy Tab S (6.0) AndroidPIT Regeln