Samsung Galaxy S3 — Wetter Widget geht nicht mehr

  • Antworten:2
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 542

24.03.2013 11:46:56 via Website

Hi,

ich habe seit einiger Zeit das problem, dass ich das Wetter im Widget nicht mehr aktualisieren kann.

Ich klicke rechts unten auf aktualisieren aber da passiert nix.
Starte ich das S3 neu dann geht es wieder aber nur einmal, danach wieder nicht mehr.

Gibt es dafür vielleicht eine Lösung?
Kann es vielleicht sogar sein, dass ich selber irgendwas deaktiviert habe?


Gruß
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 5.215

24.03.2013 12:10:47 via Website

Hi Lukas,

geh in den Anwendungsmanager, dann zum Tab "Alle , dort scrollst du herunter bis zur App "Weather Widget Main". Die tippst Du an und tippst auf den Button "Daten löschen".

Verlasse nun den Anwendungsmanager und starte das Handy einmal neu. Danach trägst Du Deinen Standort einmal neu ein im Wetter Widget und alles ist wieder gut.

lg Voss

  • Forum-Beiträge: 542

24.03.2013 12:16:35 via Website

Hi,

es hat funktioniert.

Danke. :)

Also kann man sagen, dass der Speicher vom Widget überladen war?