Samsung Galaxy Tab — Galaxy TAB GT-P1000 Kies: Abbruch Firmwareaktualisierung - TAB steht völlig

  • Antworten:2
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 2

23.03.2013 16:50:00 via Website

Liebe Gemeinde,

ich sitze jetzt seit Stunden über SuFus, Google & Co. und komme einfach nicht weiter.

Folgendes Problem, nachdem ich über die aktuelle Kies-Version die Firmware updaten wollte:
Nach Installation über Nacht auf das Tab schaltete sich der Computer schließlich aus.
Auf dem Tab ist seither die Anzeige: Handysymbol..gelbes Warndreieck...Computersymbol, aber nur, wenn ich das Tab an das Netzteil anschließe.
Am Rechner bleibt die Anzeige schwarz. Tastenkombinationen für Recovery, Kaltstart usw. funktionieren nicht mehr, das Tab wird auch von WIN XP Sp3 nicht mehr erkannt.
Kies will eine Notfallwiederherstellung mit Code machen, lädt die Aktualisierungs-Komponenten, hat aber keine Verbindung zum Tab mehr. Es reagiert weder auf das geforderte Trennen noch Wiederanschließen und Abhaken des Kontrollhäkchens in Kies.

Auch die ODIN-Prozedur mit der auf Sammobile angebotenen Firmware hat nicht funktioniert.

Unn nu?

Danke für jedwede Hilfe für Normalverbraucher (beherrsche keine Fachbegriffe!!!)

— geändert am 23.03.2013 17:00:19

  • Forum-Beiträge: 2

24.03.2013 12:23:01 via Website

Danke, mache ich, falls nötig.

Habe noch viel recherchiert (gääähn) und momentan ne andere Strategie am Gange, melde mich, falls ich erfolgreich bin.

Edit: Die habe ich abgebrochen: Schön blöd, habe die Rechnung wiedergefundrn , ist noch Garantie drauf und bereits eingesendet. Vlt verraten die ja, was los war.
Melde mich dann ggf.

— geändert am 29.03.2013 14:57:18