HTC Wildfire S - HTC WildFire S Sms Ton ändern!?

  • Antworten:0
Benjamin 123
  • Forum-Beiträge: 1

23.03.2013, 16:05:25 via Website

Hallo Com,

Mein problem ist das ich den Sms ton nicht ändern kann!

Habe schon einige threads gelesen, ausprobiert hat aber nichts geholfen.

Ich habe die app Zedge geladen dort ein paar töne für Msg und Anrufe geladen ohne viel dran rum zu tüfteln habe ich über die app den ton geladen und als standart eingefügt sowohl als auch für sms. Wenn ich angerufen werde habe ich den ton den ich wollte, wenn ich über die Gchat app in Facebook angeschrieben werde klingelt der ton den ich für sms und andere nachrichten habe wenn ich ne email kriege klingelt auch der auser wenn mir jemand ne sms schreibt da bleib es der normale obwohl ich den anderen ton als standart ausgewählt habe!

weiß jemand weiter?

— geändert am 04.04.2019, 23:10:30 durch Moderator

Antworten