Samsung Galaxy Tab 10.1 — Wie bitte kann ich eine Aufgabe im s Planer mit einem Samsung Konto syncen?

  • Antworten:0
Peter Mullner
  • Forum-Beiträge: 14

23.03.2013, 15:37:49 via Website

hi

auf meinem galaxy s3 läuft das alles super, das samsung konto synchronisiert perfekt.Will ich das selbe aber mit meinem galaxy tablet 10.1 machen, so bleibt der sync kreisgrau vom samsungkonto in den einstellungen grau und ich kann zusätzlich bei aufgaben im s planner nur "mein gerät" einstellen, er erkennt das samsung konto also gar nicht obwohls ordnungsgemäß da ist, aber eben keinen sync zulässt.Hab schon überall gefragt, hat einer von euch bitte eine idee? wie gesagt, auch in den Einstellungen bleibt der synckreis grau. woran kann das nur liegen das da Samsung Konto völlig ignoriert wird?


Lg und herzlichen Dank für jede Idee.

Antworten