Google Nexus 4 — Nexus 4 Vibration?

  • Antworten:7
  • OffenNicht stickyBentwortet
  • Forum-Beiträge: 180

23.03.2013, 13:33:36 via Website

Hi,

ich habe heute mein Nexus 4 erhalten und da ist mir gleich aufgefallen, dass die Vibration ziemlich stark ist. Sie ist auch deutlich zu hören. Jetzt wollte ich fragen, ob du das normal ist? Im Gegensatz zu meinem i9000 ist das nämlich deutlich intensiver... Aber gut beim Galaxy konnte ich die Intensität auch einstellen.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 180

23.03.2013, 14:17:39 via Website

Ich halte die Vibration bei meinem N4 als viel zu gering.

Yawoods

Antworten
  • Forum-Beiträge: 180

23.03.2013, 16:44:30 via Website

Ok. War gerade nochmal im Media Markt und hab das verglichen. Ist normal so.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 131

24.03.2013, 12:08:25 via Website

Christian L.
Ich halte die Vibration bei meinem N4 als viel zu gering.

Mir kommt es im Vergleich auch so vor als ob das N4 nicht so stark vibriert wie zB mein Vorgänger-Phone (HTC Desire).
Gemessen mit dem "Hosentasch-o-meter", sozusagen .

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 23

07.05.2013, 05:50:56 via App

Bei mir genauso. Die Vibration ist ein bisschen Schwach. Bei meinem Firmen S3 viel zu stark...

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2.230

07.05.2013, 15:57:11 via Website

Sebastian B.
Mit dem stock kernel ist es anscheinend auf nur 70 mit Franco kernel ist es bei 100
http://db.tt/w4PkVzk6

So ist es. Hatte mich damals auch ziemlich erschrocken ;-) Mittlerweile sind es bei mir 80 - das passt nach meinem Empfinden ganz gut

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2

11.05.2013, 11:31:45 via Website

Wenn ich die Vibration mit meinem alten Galaxy Nexus oder meinem aktuellen Nexus 10 vergleiche, empfinde ich den Stärkegrad als sehr gering im Vergleich zu den beiden Samsung Geräten. Allerdings ist das ganz angenehm beim tippen von Texten mit dem Nexus 4, wo der Stärkegrad perfekt ist zum schreiben.

Antworten

Empfohlene Artikel